Ich dachte jetzt eher nicht an Bücher, ich dachte mehr an ein Trailer bzw. Video der alles zusammenfasst.
Ich weiß nicht in wie fern das für SureAI realisierbar ist, kann sein das ich von großen Titeln etwas verwöhnt bin. Vor Release von Asssassin's Creed 3 z.B. kam von Ubisoft noch ein kleines Video raus wo die ganze Geschichte (Hintergrund- und Hauptstory) zusammengefasst wurde.
PS: Morrowind hab ich, aber ohne die Addons.
Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Moderator: Moderatoren
Hallo,
Wäre es umsetzbar nach einer bestimmten Zahl von Angriffen einen besonderen Angriff anzuwenden?
Zum Beispiel, dass nach einer gewissen Anzahl von erfolgreich abgefeuerten Zaubern eine Version des
Zaubers zur Verfügung steht, die die verbleibenden Gegner zurückstößt (wie unrelenting force) oder
einfriert (wie ice form). Die Effekte machen einfach unglaublich Spaß und vermitteln ein gewissen Gefühl
von Macht und könnten das Kämpfen noch etwas abwechslungsreicher machen - obwohl mir klar ist, dass
euch schon etwas dazu einfallen wird oder schon eingefallen ist. Wie zum Beispiel der Rückstoß bei den
Feuerballzaubern in Nehrim ,
Grüße, Peter
Wäre es umsetzbar nach einer bestimmten Zahl von Angriffen einen besonderen Angriff anzuwenden?
Zum Beispiel, dass nach einer gewissen Anzahl von erfolgreich abgefeuerten Zaubern eine Version des
Zaubers zur Verfügung steht, die die verbleibenden Gegner zurückstößt (wie unrelenting force) oder
einfriert (wie ice form). Die Effekte machen einfach unglaublich Spaß und vermitteln ein gewissen Gefühl
von Macht und könnten das Kämpfen noch etwas abwechslungsreicher machen - obwohl mir klar ist, dass
euch schon etwas dazu einfallen wird oder schon eingefallen ist. Wie zum Beispiel der Rückstoß bei den
Feuerballzaubern in Nehrim ,
Grüße, Peter
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greenlight
Eliath
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Möglich wäre es sicherlich. Allerdings sollten die Nebenwirkungen dann auch eher kurzfristig (max. 1 tag) sein, da das ganze sonst eher nervig und kontraproduktiv wird. Nachher wird es sonst zu komplex und auf "realistisch" getrimmt, dass der Spielspaß dadurch leidet.
"Ich muss nach Möglichkeit nicht denken wollen!" - S. T.
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Grünschnabel
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Ich bin neu hier und sonst eher in den üblichen Elderscrollsforen unterwegs, habe aber auch ein paar Ideen, die ihr unter Umständen noch reinbringen könntet:
Seit dem Patch 1.6 von Skyrim ist es bekanntlich möglich zu Perd zu kämpfen - ich gehe einfach davon aus, dass Enderal bei Erscheinen den aktuellsten Skyrimpatch vorraussetzen wird. Damit wäre es doch vielleicht möglich, das man auch berittene Gegner einbauen könnte; mich hat es seit dem Patch auch immer wieder genervt, dass es in Skyrim keine feindlichen Reiter existieren. Da mit Skyrimengine auch größere Anzahlen an NPCs und Gegnern möglich sind könnte es nun auch epische Feldschlachen mit Kavallerie geben. Dies könnte zum chaotischen Setting bei Enderal nach dem Verschwinden der Götter gut passen.
Seit dem Patch 1.6 von Skyrim ist es bekanntlich möglich zu Perd zu kämpfen - ich gehe einfach davon aus, dass Enderal bei Erscheinen den aktuellsten Skyrimpatch vorraussetzen wird. Damit wäre es doch vielleicht möglich, das man auch berittene Gegner einbauen könnte; mich hat es seit dem Patch auch immer wieder genervt, dass es in Skyrim keine feindlichen Reiter existieren. Da mit Skyrimengine auch größere Anzahlen an NPCs und Gegnern möglich sind könnte es nun auch epische Feldschlachen mit Kavallerie geben. Dies könnte zum chaotischen Setting bei Enderal nach dem Verschwinden der Götter gut passen.
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Ritter
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Psst. Habt ihr was dagegen wenn wir uns von euren Ideen für unser eigenes RPG Kelgar inspirieren lasse?
Ihr könnt ja schon mal vorsichtig gucken und die neuste Version ausprobieren:
http://www.indiedb.com/games/kelgar/downloads
Wer Englisch nicht scheut sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen - es ist kostenlos, sieht für ein Indie-Spiel gut aus und hat auch noch ein ordentliches Gameplay. Es läuft außerdem unter Windows und Linux und auch auf älteren Rechnern
Die Releases sind monatlich , es lohnt sich also regelmäßig nach Updates zu gucken
Alpha 1.0 ist die jetzige Versionnummer - also das Spiel fast ein Jahr in Entwicklung. Mit dem baldigen ersten Geburtstag erreicht Kelgar den Beta Status.
Wir sind zurzeit ein Team aus 6 Hobby-Entwicklern, die gerne von euch Feedback erhalten würden. Gerne hören wir uns auch Vorschläge für neue Spielinhalte an (vorzugsweise auf Englisch): http://kelgardev.forumieren.org/
Wer ganz mutig ist kann uns ja mal lieb fragen ob er aktiv bei uns einsteigen kann. Wir suchen zurzeit vor allem nach 3D Künstlern und einen Ambient - Musiker, aber ihr könnt z.B. auch als Quest-Schreiber beitreten. Einfach mal fragen.
Ihr könnt mir eine Nachricht senden (hier, IndieDB, KelgarDev und wo ich sonst noch so bin) oder mir eine E-mail über meine alte Website schicken: http://kddekadenz.jimdo.com/support/
Wir freuen uns über jede Rückmeldung
Ihr könnt ja schon mal vorsichtig gucken und die neuste Version ausprobieren:
http://www.indiedb.com/games/kelgar/downloads
Wer Englisch nicht scheut sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen - es ist kostenlos, sieht für ein Indie-Spiel gut aus und hat auch noch ein ordentliches Gameplay. Es läuft außerdem unter Windows und Linux und auch auf älteren Rechnern
Die Releases sind monatlich , es lohnt sich also regelmäßig nach Updates zu gucken
Alpha 1.0 ist die jetzige Versionnummer - also das Spiel fast ein Jahr in Entwicklung. Mit dem baldigen ersten Geburtstag erreicht Kelgar den Beta Status.
Wir sind zurzeit ein Team aus 6 Hobby-Entwicklern, die gerne von euch Feedback erhalten würden. Gerne hören wir uns auch Vorschläge für neue Spielinhalte an (vorzugsweise auf Englisch): http://kelgardev.forumieren.org/
Wer ganz mutig ist kann uns ja mal lieb fragen ob er aktiv bei uns einsteigen kann. Wir suchen zurzeit vor allem nach 3D Künstlern und einen Ambient - Musiker, aber ihr könnt z.B. auch als Quest-Schreiber beitreten. Einfach mal fragen.
Ihr könnt mir eine Nachricht senden (hier, IndieDB, KelgarDev und wo ich sonst noch so bin) oder mir eine E-mail über meine alte Website schicken: http://kddekadenz.jimdo.com/support/
Wir freuen uns über jede Rückmeldung
Zuletzt geändert von KünstlerderDekadenz am 08.01.2013 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Sterndeuter
- Beiträge: 152
- Registriert: 20.06.2007 15:23
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi,
hätte eine Idee für euer neues Projekt gehabt, die vielleicht gar nicht so abwegig ist. Was würdet ihr von Pferderennen halten? Die Tiere sind ja fester Bestandteil von Skyrim und Turniere habt ihr ja auch schon immer in euren Projekten gehabt, alla Arktwend zum Beispiel.
Man könnte das ja wie so ein kleines Minispiel gestalten, eventuell mit hüpfen und ausweichen etc.
Grüße Baenlin
hätte eine Idee für euer neues Projekt gehabt, die vielleicht gar nicht so abwegig ist. Was würdet ihr von Pferderennen halten? Die Tiere sind ja fester Bestandteil von Skyrim und Turniere habt ihr ja auch schon immer in euren Projekten gehabt, alla Arktwend zum Beispiel.
Man könnte das ja wie so ein kleines Minispiel gestalten, eventuell mit hüpfen und ausweichen etc.
Grüße Baenlin
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Nicolas Samuel
Writer
- Schöpfer
- Beiträge: 1669
- Registriert: 13.10.2011 12:39
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- Danksagung erhalten: 682 Mal
Schöne Idee! Könnte man auf Nice-To-Have Liste setzen und versuchen, schön umzusetzen, wenn alles integriert ist.
“We're going to San Francisco. Flowers in your hair are optional."
- Mr. Wednesday, American Gods
- Mr. Wednesday, American Gods
Durch die Idee mit den Pferderennen bin ich auf eine Frage/Vorschlag gekommen:
Wollt ihr die Pferde (falls es in Enderal überhaupt welche gibt) ändern? Die Pferde in Skyrim passen, finde ich, nicht in Sachen wie Pferderennen (verbessert mich wenn ich falsch liege).
MfG Eltson
Wollt ihr die Pferde (falls es in Enderal überhaupt welche gibt) ändern? Die Pferde in Skyrim passen, finde ich, nicht in Sachen wie Pferderennen (verbessert mich wenn ich falsch liege).
MfG Eltson
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