Wird Projekt 5 wieder auf einer Insel spielen?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
q111
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2009 18:14


Meine Frage: wird Projekt 5 wieder auf einer Insel spielen wie in Nehrim (und glaube Arktwend zuvor) oder geht man hier mehr den Weg von TES, wo man nur in einem kleinen Teil einer großen Landmasse spielt, mit unsichtbaren Wänden (wie die Grenzen in Skyrim)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Projekt 5 wird, wie Nehrim, auf einer Insel spielen. Es gibt also keine Landgrenzen. Der Name der Insel ist gleichzeitig der Name des Projekts (ist ja Tradition hier) und wird deshalb noch nicht genannt. ;)
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die Inseln liegen doch alle in einer Welt oder?? Gibt es eigentlich eine Karte dieser Welt mit allen Inseln??
(Die Rechtschreibfehler wurden dank Darkrael entfernt. Hoffe ich hab alle gefunden!)
Zuletzt geändert von Teal'c am 05.02.2012 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Es gibt bestimmt ne Testkarte oder soetwas, aber das wäre dann eine Teaminterne Karte. Da kommen wir leider nicht ran... :/
Aber du kannst dich im Wiki von SureAI informieren, da steht jedemenge zeug über fast alles was du in Nehrim gesehen hast.
Da werden sogar schon information indirekt über die Welt von Projekt 5 von gegeben, wer ein bischen liest und eins und eins zusammenzählt stößt auf interessante sachen.

In dem Post sind mehr Rechtschreibfehler als im Google übersetzer O.o
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Darkrael hat geschrieben:
Es gibt bestimmt ne Testkarte oder soetwas, aber das wäre dann eine Teaminterne Karte. Da kommen wir leider nicht ran... :/
Aber du kannst dich im Wiki von SureAI informieren, da steht jedemenge zeug über fast alles was du in Nehrim gesehen hast.
Da werden sogar schon information indirekt über die Welt von Projekt 5 von gegeben, wer ein bischen liest und eins und eins zusammenzählt stößt auf interessante sachen.

In dem Post sind mehr Rechtschreibfehler als im Google übersetzer O.o
Die kannst du gerne behalten!!!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste