Schnee

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2

Schnee

 
gladman
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2011 22:56
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,
eine Frage:
habt ihr vor Projekt 5 auch so ´Winter-lastig´ zu gestalten?
So langsam finde ich Skyrim nämlich ziemlich....na ja, immer die Schneestürme und ewige Schnee-bedeckte Berge,
am Anfang wars noch lustig, aber mit der Zeit gehts einem schon bisserl auf den Senkel.

Also, baut Ihr mehr auf gemässigtere Gefielde, grüne Wälder etc? Wird doch möglich sein, schätz ich mal....hoffentlich...
Merci! :thumbsup:
remote
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2011 18:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich würde es auch besser finden wenn es mehrere Klimazonen geben würde und die kalten Gegenden nicht den Mammut-teil der Karte ausmachen.

Wüste
Steppe
Gemäßigt
Kalt

Aber ganz egal was ich besser finde. SureAI wird das schon gut machen :)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Naja "Winter" würde sich halt schon seht anbeiten, weil für Wüste und Warmgemäsigte Gebiete kann man fast keine Ressourcen unverändert benutzen, nicht einmal die Gebäude.
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also Schneestürme und Regen u.ä. haue ich mit dem Drachenschrei Wolkenlose Himmel weg :)

Funzt einwandfrei :D
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eine Wüste zu machen wird schwer werden, weil es praktische keine Sandtexturen in Skyrim gibt.
Was den Schnee betrifft, würde es mich mehr freuen, wenn ihr ihn retexturieren würdet.
Ich finde die Textur einfach zum kotzen.
Stören tuhen mich Schneestürme weniger.
Warum auch.
Schließlich spielt es in Skyrim.
Und Skyrim ist schließlich kalt und verschneit.
Talktofrank
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2010 10:28
Hat sich bedankt: 2 Mal


Dürfte doch nicht so extrem schwierig sein sandtexturen aus oblivion zu bekommen..gibt da ja auch genug mods die hochqualitative texturen anbieten (sogar mit bumpmaps etc.)
Ich bin echt am warten auf das ck :)
freshALMETTE
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2011 17:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


naja ich denke, grade weil das wetter in skyrim hauptsächlich winterlich war, sollte man projekt 5 zu einem relativ hohem teil, auch winterlich gestalten.
dazu gehören vor allem nicht nur schnee, sonder auch die nadelwälder ...ich glaube vielleicht auch landschaften wie im mw-addon bloodmoon, das es möglich wäre ähnliche landschaften, wie diesen see im norden der insel, zu erstellen,...was die sandtexturen betrifft,..naja würde meiner meinung nach nicht so gut passen ...die wüste in nehrim war sehr schön gestaltet, aber meiner meinung nach sollte der sand etwas kürzer treten ....andererseits gab es bei jeder TC von sureai sandwüsten ...warum auch nicht diesmal.....

was die texturen angeht : wäre es möglich sandtexturen aus nehrim wieder zu verwenden?
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ St. Anger: Ich finde, das die Ressourcen die Skyrim mitliefert gerade für Sonnige Wiesen und Felder gut zu gebrauchen sind. Klar, ist schon nordisch "angehaucht" xD aber trotzdem würd ich die gern im Sommer sehen.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Bisher arbeiten wir nicht hauptsächlich mit Schnee, sondern auch mit gemäßigten Gebieten. Wenn es genügend Ressourcen und Texturen geben wird, werden wir vielleicht sogar ein Ödland b.z.w. eine "Wüstenlandschaft" reinmachen. :)
Dieser ewige Winter und die farblosen Landschaften in Skyrim sind eines, was wir ändern wollen. :)
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das ist ja schonmal ne Gute Nachricht!!!
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste