Kleine Idee für P5

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
Karon123
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2011 18:30


Hey da ich ja das lied in euern spiel sehr geil fand (Schandmaul-Leb , Theater)

hätte ich eine idee für P5

Man könnte ja in einer hafenstadt eine kneipe machen wo auch ne band singt
und da könnte man das lied Schandmaul-Geisterschiff einbringen und genau zu denn lied könnte
man auch ein Nebenquest machen, zb das man nach denn lied denn quest bekommt das man
mit den sänger reden soll ab an dem lied was dran ist und da stellt sich raus das zu mitternacht immer
dieses geisterschiff auf dem meer auftaucht, zum beispiel ganz viele wracks auf dem meer
und am horizont steht dieses geisterschiff das es nen geisterschiff ist mit vielen skelletten, geister, untoten
drauf, man könnte denn quests auch nen bissel länger machen und zum abschluss auf dem schiff
ein bosskampf machen wo man eine legändere waffe kriegt oder so.

das wäre meine idee für P5 gewesen hoffe die klingt nicht so absurd
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die Idee ist ansich gut, aber würde sie sich eher für eine neue Questreihe für Oblivion eignen. Ich finde, dass man daraus nicht genug machen kann.
Es würde vielleicht aber eine gute Oblivion mod sein.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


So was Ähnliches hats auch schon bei Sacred 2 mit Blind Guardian gegeben. Man musste aber einfach nur die verlorenen Musikinstrumente finden...
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


gut, das könnte man dann ja schon für das Hafenviertel von Anvil oder Kaiserstadt machen.
also mit verlorennen Instrumenten. Das Geisterschiff könnte man auch einbauen, dass in der nacht die geister die instrumente gestohlen haben, und diese versteckt, was etwas mit dem besitzer der kneipe zu tun hat oder so
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Movert hat geschrieben:
gut, das könnte man dann ja schon für das Hafenviertel von Anvil oder Kaiserstadt machen.
also mit verlorennen Instrumenten. Das Geisterschiff könnte man auch einbauen, dass in der nacht die geister die instrumente gestohlen haben, und diese versteckt, was etwas mit dem besitzer der kneipe zu tun hat oder so
das mit den Instrumenten war jetzt gar keine Vorgabe oder so. Lass deiner Fantasie ruhig ihren Lauf.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich bin ja auch nicht der, welcher die mod dann macht. esseiden, jemand erstellt mir die Instrumenten meshes, und die Skripte und Questen. alles andere könnte ich. aber das mit den instrumenten ist eine tolle Idee. vielleicht kann man daraus auch ein Projekt ausserhalb des teams machen.
Karon123
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2011 18:30


war auch nur sone kleine idee von mir weil ich hab das lied gehört musste an nehrim denken wegen dem theater und denn dachte ich man könnte ja daraus nen quest machen evt könnte man es ja auch als nehrim mod zusammen stellen.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


aber eine Gute Idee. Leider kann ich nicht Skripten/Questen und Meshes erstellen, sonst hätte ich Interesse die mod für Obl zu machen.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Karon123 hat geschrieben:
war auch nur sone kleine idee von mir weil ich hab das lied gehört musste an nehrim denken wegen dem theater und denn dachte ich man könnte ja daraus nen quest machen evt könnte man es ja auch als nehrim mod zusammen stellen.
Interpunktion hat noch keinem geschadet.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Crosshair hat geschrieben:
Karon123 hat geschrieben:
war auch nur sone kleine idee von mir weil ich hab das lied gehört musste an nehrim denken wegen dem theater und denn dachte ich man könnte ja daraus nen quest machen evt könnte man es ja auch als nehrim mod zusammen stellen.
Interpunktion hat noch keinem geschadet.
Da hast du recht. Der Satz lässt sich kaum lesen.
Aber die Idee ist doch gut. Man könnte da schon eine Anständige mod draus machen, und die Umsetzung würde auch nicht so schwer sein. Aber als Projekt 5 passt es warscheinlich nicht. Es könnte aber vielleicht eine Quest in Projekt 5 werden.
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste