Kleine Idee für P5

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Karon123
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2011 18:30


sry hatte nur ganz schnell geschrieben weil ich noch weg musste.
ich kann leider auch keine quest erstellen, ich kann garnet modden^^
das einzige was ich kann, im CS gesichter nen bissel bearbeiten^^

wäre aber eine schöne sache die idee, in einem mod oder im P5 wieder zusehen,

mal gucken ob sich das ein modder mal vornimmt oder SureAI

mfg
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


ich kann garnet modden^^
Dann ist jetzt die richtige zeit, damit anzufangen.
Ich selber habe auch kaum ziet, dazu. ich biin mit meine Foren, dem Komponieren und Muszieren, spielen, sport und meinen Mods genug beschäftigt.
Rangnarik
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2011 15:23
Hat sich bedankt: 1 Mal


absolut gute Idee. Ich denke nur an "In Extremo" in Gothic 1 :D- Man müsste nur ne Band finden die mit dem Gebrauch des Materials und ggf. ihres Aussehens einverstanden sind..
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


Mir fallen da sofort eine Band ein 'Justice', eine Band aus den Frankenraum, eine Band - praktisch - aus meiner Ortschaft
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


das wäre jedoch nicht besonders kompliziert.
Man kann eine Laute, Geige, Trommel oder sonstiges verwenden, soetwas ließe sich schon mit einem musikprogramm zusammensetzen, wenn man einzelne Lauten loops vorliegen hat. Anders macht Kirill und KaiRo es auch nicht, die setzten auch Loops und einzelstücke aneinander, und formen so ihre Musik. Man könnte aber auch Kirill Fragen, er würde für ein schönes Projekt bestimmt etwas Komonieren, immerhin hat er mir auch schon geholfen, in sachen Musik technik.

OffTopic:
Ich hätte übrigens auch idden für Questen und Geschichten für P5, kann mich nur nicht dazu melden, da ich vorraussichtlich Skyrim nicht spielen werde, und somit nicht weiß, was genau möglich ist, da ich nur für Oblivion modde.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste