Projekt 5?

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 3 von 3
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


nunchuk hat geschrieben:
Ich will mal ein paar laestige fragen stellen , xtra fuer euch von Sure AI^^:

1.Die Skyrim engine(bzw wie alles so funtioniert mit skyrim) , macht die/das euch das leben leichter oder im gegenteil schwieriger?
1a es scheint NPC/MOB AI's sind anfaelliger fuer glitches und bugs in skyrim , sind diese dadurch ein extra hinderniss in der entwicklung eures mods(ich denke nur an die dragons)
1.b wo wir debei sind wollt ihr dragons einbauen(wenn ja warum)
2.Was ist , anhand was ihr jetzt wisst ueber skyrim ,ein moeglicher release date fuer euren mod.?
2a mit der groesse von skyrim , haltet ihr es fuer sinnvoll das ganze kompakter zu halten als mit Nehrim?(hattet ihr ja angedeutet)
2c. bethesda hat euch nen fetten schinken hingelegt , glaubt ihr dass ihr das trotzdem wieder uebertreffen koennt?

1 und 1a: Da das Creation Kit immer noch nicht veröffentlicht wurde kann man gar nicht einschätzen ob die Engine Fluch oder Segen ist. Andeutungsweise ist sie eigentlich gleich geblieben. Es gibt keine gravierenden technischen Unterschiede zu Oblivion. Sieht man auch optisch. ;)

2. Gilt das gleiche wie bei 1, absolut nicht einschätzbar, da der Aufwand von Gameplay/Scripting/Worlddesigne nicht bekannt ist.

2a. Es wird kompakter werden, dafür mehr Inhalte auf kleinerem Raum bieten. Man braucht keine 3 Hauptstädte, wenn nur eine davon wirklich ausgearbeitet ist.

2c. Die Produktionsqualität von Skyrim ist enorm. Wir können nicht entscheiden, ob unser Spiel besser oder schlechter wird, und schon gar nicht jetzt. Das Einzige, was ich bis dato versprechen kann, ist eine wesentlich komplexere und aufwändiger inszenierte Hauptstory, die die Nehrims übertreffen könnte und wohl wird, da wir aus Fehlern gelernt haben. Mehr kann man nicht wirklich sagen, weil es viel zu früh ist. Es gibt sicher Punkte, da können wir Skyrim nicht das Wasser reichen, z.B. was die Menge der Nebenquests und Gilden angeht.

Wir hoffen auf ein baldiges Release des CK.
21 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste