Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion

Moderator: Moderatoren

314 Beiträge Seite 21 von 32
Guerrero
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011 12:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nochmal ein paar Fragen, die mir heute beim Skyrim spielen eingefallen sind.

Was wird aus den Drachenschreien? Ihr sagtet ja, dass es sich bei Enderal nicht um Drachen drehen wird. Wird es denn trotzdem diese Schreie mit anderem Hintergrund geben? Oder ähnliche Fähigkeiten?
Ebenso habt ihr gesagt dass ihr keine Sachen aus den DLCs übernehmt, sons müsste sich ja jeder extra für Enderal die GOTY Edition kaufen. Wird es denn trotzdem in Richtung Vampir/Werwolf irgendwelche möglichkeiten geben? Oder wird es möglich sein eine Art Basis aufzubauen, wie in Hearthfire? Sowas gabs ja auch shcon in Mods, ohne Hearthfire.

Und noch was: Egal wie lang es noch dauert... Ich freu mir :)
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Guerrero hat geschrieben:
Nochmal ein paar Fragen, die mir heute beim Skyrim spielen eingefallen sind.

Was wird aus den Drachenschreien? Ihr sagtet ja, dass es sich bei Enderal nicht um Drachen drehen wird. Wird es denn trotzdem diese Schreie mit anderem Hintergrund geben? Oder ähnliche Fähigkeiten?
Ebenso habt ihr gesagt dass ihr keine Sachen aus den DLCs übernehmt, sons müsste sich ja jeder extra für Enderal die GOTY Edition kaufen. Wird es denn trotzdem in Richtung Vampir/Werwolf irgendwelche möglichkeiten geben? Oder wird es möglich sein eine Art Basis aufzubauen, wie in Hearthfire? Sowas gabs ja auch shcon in Mods, ohne Hearthfire.

Und noch was: Egal wie lang es noch dauert... Ich freu mir :)
Soweit ich mich erinnern kann werden daraus die speziellen Klassenfertigkeiten "gemacht". Kann mich aber auch total irren, müsstest dir mal das Interview oder den Artikel anschauen, ich glaube in einem von den Beiden wird es angesprochen.
Lyronimus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2013 15:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Sureai Team!

Ich weiß nicht in wie fern Euch der (meiner Meinung nach berechtigte Hype!!!) um das Oculus Rift Gerät beschäftigt hat, aber ich
wollte mal fragen ob Ihr vlt. bereit wärt, Euer bestimmt großartig werdendes Enderal Game damit zu unterstützen?! Denn ich glaube
es müsste eine unglaublich tolle Erfahrung sein, sich als Spieler " in dieser Welt" sozusagen " live" zu befinden!!!

P.S. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, Eure zukünftigen Projekte mal über Kickstarter laufen zu lassen? Ich denke Ihr würdet
bestimmt eine Menge an Spendengelder zusammenkriegen für die Nachfolger von Nehrim, Enderal und co.

Mfg.

Lyronimus
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hallo Lyronimus,

da wir an die technischen Möglichkeiten der Skyrimengine gebunden sind, hängt die Oculus Rift-Unterstützung von der Engine ab und das können wir nicht ohne weiteres als hinzufügen, da wir nur mit Papyrus arbeiten können, aber nicht am Sourcecode der Engine selbst (der ist nämlich nicht offen). Es hängt also davon ab, ob Bethesda eine Unterstützung für Oculus Rift bietet oder nicht.

Für die Zeit nach Enderal gibt es verschiedene Konzepte, und wenn dann etwas kommt wird es etwas kommerzielles sein. Ob das via Kickstarter oder Publisher finanziert werden kann, wird sich dann zeigen. Für Kickstarterprojekte gibt es im deutschen Rechtssystem ab einer bestimmten Geldmenge aber heftige Hürden, was uns da ein wenig im Weg steht. Denn für unsere Projekte braucht man viel Geld. Wir wollen kein Jump&Run-Indie machen.
Kahlebutz
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2012 10:49
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn ich mir so die neuen Screenshots ansehe, frage ich mich : wieviel hat euer Enderal mit dem Enderal aus eurer TC Arktwend gemeinsam ? Übrigens: wär schön wenn ihr euch mit Gameplay und Balancing eine Scheibe bei Xarrian,s Requiem Roleplaying Overhaul für Skyrim abschneiden könntet.
FelixHannibal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2013 14:26


Hey liebes SureAI-Team,

ich würde gerne wissen, ob ihr ausgebautere und tiefere Liebesbeziehungen / Romantik plant. Bei Nehrim habt ihr, dass ja teilweise angeschnitten. In Spielen kommt sowas fast immer zu kurz und dabei kann "Liebe" eine enorm starke Bindung zum Charakter herstellen und auch die Gefühle viel authentischer ansprechen. Eine schöne Entwicklung der Beziehung zu den Mitstreitern wäre echt top!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Felix,

Japp, das tun wir! Schau dir am besten mal das FAQ in der Projekt-Sektion Enderals an, da stehen ein paar Takte dazu. :)

LG
Nicolas
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Mich würde mal die Problematik des Inventars interessieren, dass ihr das Inventar überarbeitet kann ich schon in meiner kleinen Kristallkugel sehen, aber könnt ihr schon etwas expliziter werden zum Thema?
Ich würde es auch recht interessant finden, wenn man, ähnlich wie in Gothic, shortcuts einbauen würde (Beispielsweise wenn man die Taste "1" drückt zieht man das Schwert, bei "2" nimmt man den Bogen, bei "3" nimmt man einen Heiltrank,...)
Wie wäre es, wenn der Held ebenfalls wie im o.g. Spiel sichtbar Nachkampf UND Fernkampfwaffen am Körper tragen kann?
Nicolas Samuel hat geschrieben:
Das von dir angesprochene Problem mit den Tränken ist uns bewusst. :) Wir empfanden das allesamt ähnlich und haben uns deshalb entschlossen, diese Mechanik auszuhebeln. Wie wir das konkret machen, wissen wir noch nicht, aber eine einfache Lösung wäre beispielsweise ein Cooldown für Tränke. Toll wäre natürlich auch, wenn das Trinken ähnlich wie in Gothic animiert werden würde!
Habt ihr in diesem Thema auch schon ein Konsens erreicht?
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Ich würde es auch recht interessant finden, wenn man, ähnlich wie in Gothic, shortcuts einbauen würde (Beispielsweise wenn man die Taste "1" drückt zieht man das Schwert, bei "2" nimmt man den Bogen, bei "3" nimmt man einen Heiltrank,...)
Gibt es doch bereits in Skyrim, eingebaut im Favoriten-Menü
Rothinsky hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn der Held ebenfalls wie im o.g. Spiel sichtbar Nachkampf UND Fernkampfwaffen am Körper tragen kann?
Dafür gibt es eine Modifikation ("armed to the teeth" oder so), die könnte man später bestimmt in Enderal einbauen.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Vrede hat geschrieben:
Gibt es doch bereits in Skyrim, eingebaut im Favoriten-Menü
Das.... wusste ich noch garnich, damit wird so einiges leichter...
Rothinsky hat geschrieben:
Wie wäre es, wenn der Held ebenfalls wie im o.g. Spiel sichtbar Nachkampf UND Fernkampfwaffen am Körper tragen kann?
Dafür gibt es eine Modifikation ("armed to the teeth" oder so), die könnte man später bestimmt in Enderal einbauen.[/quote]
Da bleibt aber noch die Frage, ob die Mod dann kompatibel ist.
314 Beiträge Seite 21 von 32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste