Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion

Moderator: Moderatoren

314 Beiträge Seite 18 von 32
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Besteht eigentlich die Möglichkeit, euch kleine Geschichten und dergleichen zu schicken, welche (falls sie euch gefallen) in Buchform in Enderal zu finden sein werden?
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Dazu bald mehr.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Crosshair hat geschrieben:
Dazu bald mehr.
Bin gespannt! :)
Sulphur
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2012 20:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Werden die beiden Erweiterungen "Hearthfire" und "Dawnguard" eigentlich Verwendung in Enderal finden?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Nach derzeitigen Stand: Nö, um eine größtmögliche Massenkompatibilität zu gewährleisten.
Sulphur
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2012 20:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Verständlich aber schade.
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wie weit habt ihr euch eigentlich mit dem Schmiedesystem auseinander gesetzt?
Ich fand es in Skyrim immer seltsam,das man die einzigste Person in ganz Himmelsrand ist die Waffen oder Rüstungen verbessern kann.
Habt ihr euch da schon ein neues System ausgedacht.
(Ich nehme an ihr wollt das aus Skyrim nicht verwenden)
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Bitte , bitte baut wieder Esel ein ! der Esel ist der Beste Feund des Nehrim Spielers ....
-> er ist schnell
-> er kämpft super mit
-> er ist Robust
... und man kommt mit ihm jeden Berg hoch
timmae23
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2012 12:47


Ich habe gelesen das die Erweiterungen nicht genutzt werden bedeutet das also es wird keine kämpfe auf Pferden oder Armbrüste geben?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Leider nein. Die Assets und Features von Dawnguard und insbesondere Dragonborn sind zwar verdammt interessant und verlockend, aber wenn wir die DLCs noch obligatorisch machen würden, würde das unsere Spielerschaft enorm einschränken. :(

Edit: Ggf. wird es aber dennoch möglich sein, den Kampf vom Pferd aus zu ermöglichen!
314 Beiträge Seite 18 von 32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste