Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

314 Beiträge Seite 1 von 32
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


-
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Dagon.

Für mich wäre nur wichtig ob ich das Addon mit in mein Nehrim einbauen darf?
Meister von Cyrodiil
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 17:04


Ich würde mich freuen, wenn Projekt 5 keine TC werden würde. Wenn man es zusätzlich zum Hauptspiel spielen könnte. Die Welt von Nehrim ist wunderbar gestaltet, doch leider hatte ich irgendwann einfach die ganze Welt erkundet. Und da es in Oblivion noch den ein oder anderen Auftrag und die ein oder andere Mod zu testen gab, bin ich schließlich wieder zu Oblivion gewechselt. Mir hätte es sehr viel besser gefallen, wenn ich Nehrim und Oblivion hätte kombinieren können. Meinen alten Char mitnehmen etc.
So, das wäre eigentlich mein größter Wunsch an Neuerungen für Projekt 5. Den Rest könnt ihr gerne machen wie in Nehrim. :-D
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 242
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal


Meister von Cyrodiil hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn Projekt 5 keine TC werden würde. Wenn man es zusätzlich zum Hauptspiel spielen könnte. Die Welt von Nehrim ist wunderbar gestaltet, doch leider hatte ich irgendwann einfach die ganze Welt erkundet. Und da es in Oblivion noch den ein oder anderen Auftrag und die ein oder andere Mod zu testen gab, bin ich schließlich wieder zu Oblivion gewechselt. Mir hätte es sehr viel besser gefallen, wenn ich Nehrim und Oblivion hätte kombinieren können. Meinen alten Char mitnehmen etc.
So, das wäre eigentlich mein größter Wunsch an Neuerungen für Projekt 5. Den Rest könnt ihr gerne machen wie in Nehrim. :-D
Das dürfte extrem unrealistisch sein.
Projekt 5 soll ja auch wieder auf Vyn spielen und nicht in Tamriel. Diese beiden Welten zu verbinden, wäre einfach nur Pfusch, und das würde SureAI sicherlich niemals machen.
Projekt 5 wird wieder im gleichen Universum spielen und an die Handlung von Nehrim anknüpfen.

Was ist mir bei Profekt 5 wichtig...eigentlich nur, dass ihr so weiter macht wie bisher, setzt euch einfach als Ziel, euren Sproß Nehrim zu toppen. :)
Meister von Cyrodiil
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 17:04


Wahrscheinlich. :D War ja nur Wunschdenken. :) Und wie gesagt. Den Rest könnt ihr gerne machen, wie in Nehrim. :)
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Viel Langzeitmotivation! Baut auch weiterhin ewig-Quests wie die Arena oder die Kopfgeldaufträge ein, am besten mit wählbarem Schwierigkeitsgrad (und entsprechend höherer Belohung), Die haben mir gut gefallen.
Was mich an Nehrim ein bisschen gestört hat (nicht viel ;)), sind die großen, leeren, unpassierbaren Berge. Klar hat man eine prima Aussicht, aber es wäre toll, wenn man auch das Gebirge erkunden könnte, mit dem einen oder anderen Dungeon. Packt halt die Welt voll mit kleinen Ideen und Details, die nicht allzu anspruchsvoll (und damit Zeitintensiv) sind.
Ansonsten: Macht so weiter wie bisher, fürht die Story spannend und anspruchsvoll weiter und Projekt 5 wird klasse :D
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Danke für das Statement
Ich wollte erstmal sagen, dass es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ist das Addon abzubrechen und stattdessen bis zum Release von Skyrim kleine Contents rauszubringen.
Das ist hier alles ein bisschen eingeschlafen in letzter Zeit und deshalb finde ich es sinnvoller die Zeit so zu überbrücken
Was ich mir für Projekt 5 wünschen würde wären Reiserouten âla Herr der Ringe Online oder ein überarbeitetes Reisesystem, da man in Nehrim doch sehr viel durch die Gegend laufen musste
Und wenn es wieder in derselben Welt spielen soll wäre vielleicht eine andere Zeit ganz spannend, damit nicht alles so aussieht wie in Nehrim, zB bevor Treomar zerstört wurde
Grüße ZoDi
Styx
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.06.2010 17:35


Mit Projekt 5 kann ich gerade nicht so viel anfangen.. Ist damit eine TC für das kommende Skyrim gemeint?
Ich würde mich aufjedenfall riesig über eine ähnlich story intensive "mod" freuen. Nehrim ist euch verdammt gut gelungen und größere Fehler sind mir nicht aufgefallen.
Freuen würde mich wenn, das nächste TC eine story-technische Verbindung zu Nehrim hat. Da ich die HQ als sehr fesselnd empfand und sie irgendwie gerne weiterspielen würde.
Zum Schluss noch eine Frage, nehmt ihr das klare Thema Skyrims, also Drachen, auch mit in euer neues Projekt auf oder macht ihr wieder was ganz eigenes?
Mich würde eigentlich beides freuen, da ich euch die Umsetzung beider Möglichkeiten zutraue.^^

mfg
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ Styx

Naja auf die Drachen werden sie wohl schon zurückgreifen, die gibts ja auch in ihrer Welt (siehe Arktwend), außerdem ist es ja einer der aufwendigsten Ressourcen auf die sie dann zurückgreifen können.

Naja sonst denke ich Skyrim, wäre wirklich eine ideale Sache um darauf zurück zu greifen. Ein Wunsch fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, bis auf mehr Ambientdialoge.

Aber eine Frage zur engine habt ihr darüber nahcgedacht, auch auf ein anderes Modkit zurückzugreifen? Ich denke, wenn da the witcher 2 Modkit umfangreich wäre, was es auch sein soll, wäre das doch auch einen Gedanken wert, weil ich finde wenn man sich das Spiel und sein Prinzip und auch das Setting und die daraus enstehenden Ressorucen anschaut, wäre es auch eine tolle option für "Project 5".
roobsi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2007 18:39
Danksagung erhalten: 1 Mal


Och ich hätte dann doch ein paar Fragen die ich zusammenbekomme.
Freue mich grade total auf Projekt 5, Nehrim war für mich echt der Knaller 2010 und da freue ich mich umso mehr auf das neue Projekt. :)
Hier mal einige Fragen, die mir gerade spontan einfallen:

1) Obwohl es noch so ein frühes Stadium ist, wisst ihr schon ob Projekt 5 vom Umfang in etwa Nehrim entspricht oder wollt ihr etwas Kleineres (oder Größeres)?

2) Wird der altbekannte Held von Nehrim eine (Gast)-Rolle spielen (Falls das nicht zum Top-Secret "Story"-Bereich zählt :D)
2b) Werden wir Arkt sehen können? :D Ich mag den!!

3) Könnt ihr schon etwas darüber sagen, wo P5 (ich kürze es nun einfach mal so ab) spielt? Werden wir einen neuen Kontinent entdecken oder (auch) durch die altbekannten Lande streifen?

4) Okay, ich weiß, das geht schon sehr nahe an den bestimmt exitierenden Top-Secret-Bereich :D aber: Werden wir einen größeren Zeitsprung zwischen Nehrim und P5 haben?

5) Ihr schreibt, dass ihr euch bei der Entwicklung auch auf neue Gesichter freuen würdet. Wie könnten sich interessierte Leute bei euch "bewerben"? (Ich denke mal da gibt es einige Interessenten)

Gut, das waren so die Fragen die mir einfielen.
Dann nochmal allgemein was zu Projekt 5:

Nehrim hat mir als RPG sehr, sehr gut gefallen.
Es gibt nur einige Dinge, die man meiner Meinung nach bei Projekt 5 perfektionieren könnte:
Das wären einige mehr Nebenquests (dem nehmt ihr euch ja gerade an) und bei einer Vertonung mehr "Standardsätze". Es war zwar unglaublich viel, was ihr vertont habt, aber 5 oder 10 mehr Standardsätze hätten die ganzen Nicht-Rede-NPCs ein wenig mehr ausgefüllt.
Ansonsten -- fällt mir im Moment gar nicht viel ein, was ich hinzufügen könnte.

Ich denke ihr habt selbst eine sehr gute Vorstellung von Projekt 5 und aus allen Höhen und Tiefen von Nehrin gelernt.
Auf weitere Infos zun Projekt bin ich schon sehr gespannt. :)

Lg
roobsi
314 Beiträge Seite 1 von 32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast