Ist schon etwas Geplant ?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Gezeichneter
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 09.02.2011 21:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo ich möchte fragen ob Sureai wieder plant einen großen Mod führ Skyrim zu entwickeln (HOFFENTLICH) wen ja DANKE
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


also solange die Entwickler von Nehrim bei ihrer alten Aussage bleiben, ist soweit ich das verstanden habe kein Nachfolger zu Nehrim geplant...auch nicht mit Skyrim
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also ich planne mir auf jeden Fall viel Zeit zu nehemen um Skyrim mächtig anzuzocken=)) Dann noch mehr Zeit zu nehmen um alle existierende Skyrim modelle, Texturen, Ordnerstrukturen mir einzuprägen.

Und dann....... Haja mal guggn=)
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich hab mir grade mal da Interview von Spieletipps mit SureAI durchgelesen und da was entdeckt...
anscheinend kommt noch was von SureAI...ich freu mich drauf!!!

hier noch der Link
Gezeichneter
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 09.02.2011 21:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


cool vielen Dank für den Link freu mich schon also Jungs hängt euch dann richtig dran das wird Hammer !!!!!!!!!!!!
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Damit dürfte das Thema erledigt sein:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/Projekt_5
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste