Seite 1 von 1

Voice Actor Spotlight Diskussion

Verfasst: 11.01.2019 12:19
von Xenthis
"Während wir die Tage bis zum Release zählen (Valve hat sich gemeldet),"
Heißt konkret?


Zum Rest, jemand der so viel Arbeit und Herzblut (gilt auch für das gesamte Enderal Team) in so ein großes Projekt steckt und investiert, ohne Profit daraus schlagen zu wollen und zu haben, verdient schon eine Ehrung.
Solche gehsten finde ich daher echt spitze.

Re: Voice Actor Spotlight Diskussion

Verfasst: 11.01.2019 16:51
von stuemper
11.01.2019 12:19Xenthis hat geschrieben:
"Während wir die Tage bis zum Release zählen (Valve hat sich gemeldet),"
Heißt konkret?
Heißt abwarten: Wenn wir genaueres wissen, gibt's weitere Infos.

Re: Voice Actor Spotlight Diskussion

Verfasst: 11.01.2019 17:26
von Celestis
Es ist sehr schade, dass der Synchronsprecher Andreas Wilde gestorben ist. Die Stimme war bei One Peace, so wie
auch in Enderel (Tealor Arantheal) zu hören und die Stimme war nicht nur sehr günstig gewählt, sondern die Stimme
wie auch der Chararker ist bis heute in Erinnerung geblieben. Eine prägnante Stimme, die so wohl tief, aber auch
angenehm war...sie hatte einen gewissen Scharm, der als Anführer in Enderal perfekt war.
Auch mein Beileid an der Familie. Möge Er inm Frieden Ruhen

Re: Voice Actor Spotlight Diskussion

Verfasst: 12.01.2019 11:44
von Feronia
ich mag die Stimme von Tealor Arantheal auch sehr. Passt hervorragend zum Charakter!
Mein herzliches Beileid an die Familie.