Gutes Schwert am anfang?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Lui
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2016 23:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi
bin noch nicht so weit in enderal, und wollte mal fragen ob jemand ein gutes einhand-schwert kennt, das man relativ schnell am anfang bekommen kann, evtl in einer versteckte höle oder so? danke :)
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Hab schon lang nicht mehr gespielt.
Aber früher konnte man, gleich nachdem man am Meer war, unbehelligt hoch in den Norden schwimmen wo es dann ein Schiffswrack mit sehr gutem Einhandschwert darauf, von einem schwachen Geist(wenn man ihn nicht angreift) bewacht gab.
Mit Schaufel gab es auf einer kleinen Insel davor noch einen sehr guten Bogen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste