Entropie

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallöchen zusammen!

Wollte mal kurz fragen ob die Entropiezauber nun endlich mal gebufft wurden oder ob es sich nach wie vor nicht lohnt nen Entropiemagier zu machen?

Zusätzlich wollte ich fragen ob Lebensabsorbation im laufe der Zeit grottig wird oder ob der Zauber spielbar bleibt/wird?

Neuer Character neues Glück, aber ich wollte mich vorher trotzdem mal erkundigen.

Vielen Dank im Voraus!

Fimbul
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal


Hi! Ich weiß nicht, wann du zuletzt gespielt hast, und ob seitdem sich an den Skills etwas getan hat. Ob sich etwas lohnt oder nicht ist eh eine etwas subjektive Ansicht. Aber!

Mit dem DLC Forgotten Stories sollen ja einige Ändrungen kommen, die u.a. soweit ich weiß auch Entropie betreffen werden. Hier findest Du mehr Details und auch den Link zum Zauber-Dev-Blog.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast