Ein paar Fragen

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo!

Hab da ein paar Fragen zum Spiel:

1. Diese roten magischen Symbole, wovon es im Spiel 100 gibt, sind die nur für Extra EP zu bekommen oder muss man alle sammeln um das Spiel erfolgreich beenden bzw erfolgreich durchspielen zu können?

2. Ich möchte mal langsam mein Haus in Ark herrichten. Aber wo finde ich einen Bauplan für eine Kochstelle? Hab bei den Händlern am Marktplatz und im Adelviertel gesucht, aber bisher nichts gefunden. Oder haben die einen anderen Namen als Kochstelle?

3. Ich vermute mal, dass die an den Quests stehenden Sternchen für die Härte der Quest irgendwas mit dem eigenen Können des Charakters, der Bewaffnung, der Ausrüstung, der Fertigkeiten UND der Charakterstufe zu tun hat. Oder ist das so gedacht, dass (*) für Stufe 01-10, (**) für Stufe 10-20, (***) für Stufe 20-30 usw gedacht ist?

4. Also leveln Gegner nicht mit. Oder?

5. Haben die Silberstahl-Waffen den gleichen Effekt bei Untoten wie Waffen aus Silber?

6. Hängt das Ende der Hauptgeschichte mit den getroffenen Entscheidungen ab?

7. Wo und wann bekomme ich den nächsten Rucksack nach dem mittleren?

8. Wo ist in Ark ein Priester zum heilen von Krankheiten?

9. Am Anfang trifft man ja die zwei Apotekarii. Bei denen kann man doch die Amulette plündern. Kann man die irgendwo bei denen abgeben, um irgendwas zu bekommen?

10. Hab den Esel durch die Quest bekommen. Wenn ich mir allerdings ein Pferd dazu kaufe, bekomme ich dann noch eine Pferdepfeife oder wird der Esel einfach "überschrieben"?

Danke im Voraus!
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1033
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal


1. Magische Symbole sind nicht spielentscheident und bringen nur Erfahrung.
Aber der Spieler kann so in etwa einschätzen, wie gründlich er die Spielwelt erkundet hat. (ähnlich den Erfolgen bei Skyrim u. Steam)

2. Eine Kochstelle ist scheinbar wirklich nicht in den Bauplänen zu finden, (hab selber keine gefunden) wobei ich noch nicht das CK durchsucht habe.
Es wäre vieleicht unter Featureanfragen (im Tracker) richtig?

3. Queststernchen zeigen die vorrausichtliche Schwierigkeit an.
Auch wenn mans mit empfohlenen Stuffen vergleichen kann, skillt doch jeder Spieler etwas anders.
Daher ist die Schwierigkeit in Stufen einschätzen etwas ungenau.

4. Gegener leveln soweit ich weiß nicht oder kaum mit.

5. Zu Silberstahl-Waffen müste ich selbst nochmal genauer reinsehen, vieleicht wissen andere da mehr?

6. Das mögliche Ende wählst du durch deine Entscheidungen, genauer werde ich hier mal aus Spoilergründen nicht werden.
Aktuell gibt es 2 mögliche Enden (in verschiedenen Ausführungen), durch das DLC wird sich daran etwas ändern.

7. Die nächsten Rucksäcke kannst du finden, Herstellen (mit Bauplänen) oder kaufen, alle Orte aufzählen könnte etwas länger dauern.

8. Ein Priester in Ark ist meist im Kasernenviertel oder der dort befindlichen Kapelle. (Wenn er nicht grade durch die Gegend spaziert)
Alternativ gibt es Krankheits-Heiltränke zu kaufen oder herzustellen.

9. Die Amulette kann man abgegen, auch gegen eine Belohnung. Schaue bei ihresgleichen nach (um nicht zu sehr zu spoilern).

10. Soweit ich mich erinnere, hast du den Esel oder das Pferd. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Ich hoffe, das hilft ein bischen?
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Das war schon mal sehr hilfreich!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste