[Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi

Ich bin ca. 40 Stunden am spielen und bei der Hauptstory bin ich da wo ich diesen Sternling treffe der ein fliegendes Schiff gebaut hat. Kann mit jemand sagen wie weit ich bei der Hauptstory bin ca? Ich liebe das Game und will irgendwie nicht das es zu ende geht :D Danke
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Eine Zeit kann ich dir natürlich nicht sagen da ich nicht weiß wie du spielst und was du alles so nebenher noch erkundest :wink:
Wenn man alles macht kann man aber durchaus auf 100 Stunden und mehr kommen.

Im Wiki findest du eine komplette Quest Übersicht (was nicht heißt dass es nicht auch Orte außerhalb von Quests zu erkunden gibt). Dann weißt du etwa wie weit du bist.

Im Gegensatz zu Skyrim ist ja das Ende von Enderal auch wirklich Ende des Spiels. Aber du bekommst vom Spiel einen ausdrücklichen Hinweis wann der "point of no return" erreicht ist und kannst dann entscheiden ob du in der Main Quest weiter machst oder vorher noch andere Sachen erledigen möchtest.
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei wieviel % in der Hauptstory bin ich? ca. Klar mache ich auch alle Nebenquests aber viele habe ich noch nicht gefunden :D
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Bei aller Hilfsbereitschaft das kannst du dir anhand des Wiki selbst ausrechnen ;-)
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mag sein aber will mich nicht spoilern lassen was Quests usw angeht. Aber ok. Bye
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Du musst dich nicht spoilern wenn du übers Wiki gehst.
Zunächst stehen nur die Quest Titel da. Du brauchst sie ja nicht aufrufen. Anzahl zählen reicht ;-)
Ich müsste genau so rechnen wie du. Oder meinst du hier weiß jemand relativ genau aus dem Gedächtnis wie viel Prozent rum sind an welcher Stelle ;-)

Anders: HQ ist klar. Welche NQ´s hast du durch? Geht nur übers Wiki.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


die MQ ist in vier ca gleichlange Akte + den Prolog eingeteilt;
du bist jetzt am Anfang des Vierten :)

hoffe, das ist ungefähr das, was du wissen wolltest :)
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi

Ja habe es mir nun auch gerade angesehen. Dann ist das Game ja bald vorbei :D
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


29.06.2018 18:04lusti555 hat geschrieben:
Hi

Ja habe es mir nun auch gerade angesehen. Dann ist das Game ja bald vorbei :D
Dann spielst du auf jeden Fall bedeutend schneller als ich (okay ich bin nicht unbedingt der Maßstab) :-)
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Eig. spiele ich langsam. Ich rede mit jedem Npc. Versuche Berufe zu skillen usw. Alle Quests zu machen. Wenn ich in einem Gebiet bin dann gehe ich in alle Höhlen und sonstige Gebäude. Bin gerade in ein Gebiet zurück gegangen und habe dort 2-3 Orte gefunden aber die Gegner waren dann zu easy. Bin da überlevelt was ich aber nicht vorher sehe. Werde mal die Hauptstory weitermachen denn die Story ist einfach der Hammer. Und in dem neuen Gebiet finde ich dann sicher noch paar Orte und eventuell Nebenquests
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste