[Spoiler] Kurze Frage zur Spielzeit

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Nun ja mit dem überlevelt kannst du eigentlich annähernd sehen sobald du eine Quest in dem betreffenden Gebiet hast (an den Sternchen).
Umgekehrt natürlich auch! Alternativ auch wenn du sofort abkackst (ich denke gerade an meinen ersten Knochenreisser :thumbsdown: )

Ich finde Enderal lebt ja vom Entdecken und den NQ´s (auch wenn z.B. einige wenige Sammel Quests dabei waren die ich nicht so prickelnd fand. Aber gibt ja wenige).

Selbst habe ich 2 komplette runs hinter mir (mit ganz unterschiedlichen Chars. Soll heißen Kombi Nahkampf/Fernkampf und Magier) und habe da sicherlich gut 200 Stunden investiert.

Und wenn FS released wird werden es zweifellos mehr ;-)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Enderal fertig spielen ist eben bei jedem was anderes, der eine sagt sich, ich muß alles was irgendwie findbar ist haben (ohne extra Hilfen), wie z.b. die 100 Magischen Symbole.
Die nächste rennt wirklich alles ab, also jeden Stein umdrehen / hinter jeden Baum sehen.
Und natürlich alle Quests, so gut es machbar ist^^

Auf der anderen Seite hatten wir auch schon Spieler, die nannten das dann Speedrun.
Ein Spiel (die Hauptquest) wird so schnell wie nur irgend möglich durchgespielt, mit allen Methoden, die nötig sind (ohne direktes Cheathing, Explods und Bugusing waren aber erlaubt)
Schaue selbst im Forum danach, wenn du magst.

Aber das ist denke genau, was die anderen dir sagen wollten, es liegt an jedem selbst, wie viel bei ihm die Hauptquest ausmacht. Auch das richtet sich nach der Spielweise.
Und der Tipp mit dem Wiki war denke sehr gut. Du bestimmst selbst, wie viel du dich spoilern lassen willst, nur Questnamen z.B. sagen da ziemlich wenig über den Inhalt aus.
(solange du nicht dort auf weiter klickst)

Vieleicht eins noch: der letzte Abschnitt (nach Erreichen der NoReturn-Meldung) zieht sich ein wenig länger als es in den ersten Abschnitten ist.
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wie gesagt ich habe nur noch solche Sammelquests im Journal. Und welche die nicht auf der Karte markiert sind. Manchmal erledige ich die aus versehen wenn ich umherziehe und eine Höhle nach der anderen durchforste :D

Knochenreisser sind hart ja aber mit dem Bogen sind selbst 2 kein Problem. Denke mit Magie sieht das anders aus.

Sternchen habe ich leider nur dann wenn ich eine Quest erledige und dann sehe ich die Schwierigkeit.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste