Einfach krasser Scheiss!! :D

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
teffan69
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2016 17:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hatte leider erst jetzt die Möglichkeit das Spiel durch zu spielen und muss sagen:
ohne Übertreibung ist das das geilste was ich in den letzten Jahren gespielt hatte. Es ist einfach unglaublich, wie viel Arbeit ihr da rein gesteckt habt und es ist mir immer noch unbegreiflich, wie ihr als solch kleines Team so großes leisten konntet!!
Egal ob die 3D Modelle, die Texturen und vor allem DIE STORY!!!! Meine Güte, ihr solltet das ganze Verfilmen lassen! Da würde ja jeder Hollywood Regisseur vor Neid erblassen. Und ich mein das ernst. So tiefgründig, nachdenklich und dann wieder witzig und spannen mit so unglaublich vielen Wendung.
Freu mich schon sehr auf die Erweiterung und hoffe, das ihr inzwischen auch große Pläne für die Zukunft habt, egal ob an was eigenem oder mit einem hoffentlich intelligenten Entwickler, der euer Talent zu schätzen weiß. :)

Viel Glück weiterhin und Danke für dieses Meisterwerk!
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich will mal einfach hier reinschreiben

Habe das Game nach ca. 60 Stunden durch und bin immer noch geflasht. Was für ne geile Story. Wendungen und Augenöffner :D Seit Jahren das erste Spiel was ich durchgespielt habe. Danke dafür und ich freue mich schon wenn die Story weitergeht.
Kammel2007
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2019 00:43
Hat sich bedankt: 2 Mal


Oh ja das kann man laut sagen ich finde das einfach ein mega geiles Game und das es noch kostenlos ist ist echt die Krone ich war grade mal 10 Minuten im Spiel und hatte mich sofot darin verliebt die Story die Stimmen einfach der Hama ich werde auf jeden Fall noch keine Ahnung 10000000 mal spielen einfach nur wow :) 😀😀
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste