Seite 1 von 1

Das ist ja der Wahnsinn!

Verfasst: 11.08.2017 14:07
von tyreanus
Ich liebe Spiele mit einer tollen Story. Und Enderal ist eines der besten, die ich in meiner langen Zeit (bin >50) gespielt habe. Auf Anhieb fallen mir echt nur wenige ein, die mich auch so begeistert haben (Witcher, Kotor, Mass Effect). :thumbsup:

Freue mich schon auf den DLC :lol:

Für die tolle Leistung habe ich euch ein kleines Dankeschön geschickt.

Re: Das ist ja der Wahnsinn!

Verfasst: 11.08.2017 14:47
von Kermit 61
Kann ich dir nur beipflichten :thumbsup:
Und ich gehöre auch in deine Altersklasse :wink:
Bin also was RPG´s angeht mit Spielen wie Ultima, Ultima Underworld, Might and Magic, Eye of the Beholder usw. "aufgewachsen" :thumbsup:

Re: Das ist ja der Wahnsinn!

Verfasst: 02.09.2017 10:00
von Mathaeus
Malzeit,

Kann ich auch nur bestätigen. In Skyrim habe ich etwas über 550 Stunden investiert, in Enderal sind es momentan knapp 180, Tedenz stark steigend. Es hat eine ganz andere Faszination, ohne dabei den usprünglichen Suchtfaktor anzutasten, ein Meisterwerk! :thumbsup: