Das ist ja der Wahnsinn!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
tyreanus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2017 13:49
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich liebe Spiele mit einer tollen Story. Und Enderal ist eines der besten, die ich in meiner langen Zeit (bin >50) gespielt habe. Auf Anhieb fallen mir echt nur wenige ein, die mich auch so begeistert haben (Witcher, Kotor, Mass Effect). :thumbsup:

Freue mich schon auf den DLC :lol:

Für die tolle Leistung habe ich euch ein kleines Dankeschön geschickt.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1828
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 312 Mal
Danksagung erhalten: 462 Mal


Kann ich dir nur beipflichten :thumbsup:
Und ich gehöre auch in deine Altersklasse :wink:
Bin also was RPG´s angeht mit Spielen wie Ultima, Ultima Underworld, Might and Magic, Eye of the Beholder usw. "aufgewachsen" :thumbsup:
Mathaeus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2017 08:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Malzeit,

Kann ich auch nur bestätigen. In Skyrim habe ich etwas über 550 Stunden investiert, in Enderal sind es momentan knapp 180, Tedenz stark steigend. Es hat eine ganz andere Faszination, ohne dabei den usprünglichen Suchtfaktor anzutasten, ein Meisterwerk! :thumbsup:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast