Enderal mit stift und papier

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Aiphaton
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 09:36


hi Forumsleser
wenn einer von den spielern das findet lesst nicht weiter
ich war auf der suche nach einem Setting für eine längere Pen and Paper kampagne, da ich grade erneut enderal spiele kam ich gleich auf die idee. vorallem da noch keiner der spieler enderal erlebt hatt.
Als system wollte ich eine modifizierte version von Fate benutzten, die story soll ungefähr auf der eigentlichen enderal story, aber wer pnp spieler kennt weiss wie das mit der story läuft, natürlich mit einigen side quest(teilweise von mir gebastelt)
was haltet ihr vond er idee, was sollte unbedingt mit dazu, was auf keinen fall, hatt evtl schon jemand so etwas ausprobiert?
mfg Aiphaton
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste