Großes Dankeschön für dieses wunderbare Spiel

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
SweetInsanityArts
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2017 13:29
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Gibt wahrscheinlich schon tausende Forenbeiträge dazu aber hatte eben kein spezielles gefunden
Ein riesengroßes Lob für dieses unglaubliche Spiel, ich war keinem Spiel je so von einer Story und den Charakteren begeistert, habe mich total verliebt!

Die Welt ist mit so viel Liebe gestaltet, bin stundenlang herumgerannt um alles anzusehen und hab auch zwischendurch gerne eine Weile in der Taverne die wunderschönen Bardenlieder angehört. Auch diese kleinen Konversationen, die man im Vorbeigehen so überhören kann machen haben mich so gefreut!

Hab jetzt zum ersten Mal durchgespielt und daher nur eines der Enden mitgenommen aber ich werde definitiv zurückkehren!
Eine wunderschöne Story, so einzigartig und irgendwie sehr tiefgründig, ein paar sehr schwierige Entscheidungen und sehr emotionale Momente. Auch wunderbar geschriebene NPCs, sie sind mir alle so ans Herz gewachsen!

Definitiv ein einzigartiges Erlebnis, ich warte gespannt darauf was euch noch so einfällt!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal


Freut uns sehr zu hören! :)
Kane
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2017 19:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann mich dem ganzen nur anschließen. Was für ein erstaunliches und vorallem wunderschönes Projekt. Hab jetzt 4h gespielt und bin total beeindruckt.
Sound, Umgebung, Story, Charaktere... etc. alles scheint zu stimmen und weckt bei mir grade mit seinen kleinen "Lagern" und vielen versteckten Truhen, Leichen, Karren mit Items dran Erinnerungen an Gothic 1 und 2 ;)
Ich persönlich freue mich immer, mache mir Gedanken was dort wohl geschehen ist usw. und wenn ich dann noch eine kleine Notiz oder einen Brief finde in dem sich eine Tragödie andeutet bin ich umso begeisterter.
Vielen vielen dank dafür!
Ich freue mich schon auf die nächsten 100-200h die ich sicher im Spiel verbringen werde!

Beste Grüße
bigfish
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2017 12:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


21.06.2017 17:10Nicolas Samuel hat geschrieben:
Freut uns sehr zu hören! :)
Mal ganz im Ernst Nicolas, die Story und der allgemeine Tenor gehören zur gehobenen Klasse.
Selten ein Spiel gehabt was auch zum Nachdenken anregt. Dazu dann die hervorragende Musik.
Ein Kunstwerk ist euch da gelungen.
Ich könnt mir dich gut als Storywriter für 3xA vorstellen.
Du hast es echt drauf. 8)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste