Plötzlich Patch 1.1.8.3?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
TheStoryteller01
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2017 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nachdem der plötzlich im Launcher ist aber ich keine Infos dazu hab, bin ich nicht ganz sicher ob ich den mitten im Spiel draufpacken soll....
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


Twitter zufolge hat der Launcher selbst ein Update :)
(ansonsten gab es auch einige Hotfixes nach dem großen Update)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Wenn ichs richtig sehe, enthält das Update nur den neuen Launcher und neue Meshes/Texturen zum Würfelspiel.
Von da her dürfte das keine negativen Auswirkungen auf deine Spielstände haben. Version 1.1.8.3/A58!
(ich sichere mir seit einer Weile extern die neuen Updates zur eigenen Kontrolle)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


In der Regel sollte kein Patch dein Spiel negativ beeinflussen. 1.1.8.2 war nur ein kleiner Textur und mesh Fix, 1.1.8.3 waren Fixes für den Launcher (Vsync Einstelung und .ini Änderung im Launcher) und sind keinen extra Post wert. Im Wiki sind sie vermerkt, ebenso im Forum unter dem 1.1.8.0 Post.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste