Liste aller Zauber

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Yarasa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017 14:20


Hey ihr, gibt es irgendwo eine Liste der Zauber in Enderal? Oder auch ein YT-Video dazu? Ich finde über Suchmaschinen irgendwie nichts. Vielen Dank euch!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Es gibt was im englischen Wiki. Weiß aber nicht wie aktuell bzw. vollständig das ist.
https://en.wiki.sureai.net/Category:Enderal-Spells
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Eine Komplettliste würdest du im Editor sehen, wobei sehr viele davon nicht für den Spielergebrauch sind.
Du suchst denke ich nach denen, die bei dir im Zaubermenü auftauchen könnten? Dann zählen auch einige Talente dazu.
Yarasa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017 14:20


Ich suche nach gar nichts bestimmten, wüsste nur gerne was für Zauber es gibt um mir nen Build zu planen...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Was für einen Char du spielen willst ist einfach Geschmackssache. Lösbar ist das Spiel mit jedem. Manche Klassen haben es vielleicht anfangs etwas leichter in den Kämpfen. Aber das relativiert sich schnell. Egal ob du auf Schurke, Magier, Krieger oder eine Kombi skillst.
Wenn du einen Charakter mit magischen Fähigkeiten aussuchst schau einfach in den drei Bäumen was die Spass machen könnte.
Wobei du auf mögliche Affinitäten (gibt es hier reichlich Tipps zu, die Suche hilft) achten kannst (muss aber nicht) weil die dir bestimmte Boni bzw. Fertigkeiten geben (ähnlich wie bei den Rüstungs Sets).
Ansonsten ist es halt wichtig wie du deine Lernpunkte verteilst.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste