Alter Startbildschirm

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey Sureai,

ich hätte eine Frage: Gibt es irgendwo das alte Bild vom Startscreen des Spiels also dort wo neues Spiel, spiel laden usw. steht. Möchte es als Desktophintergrund verwenden. Also ich meine das Grüne und wenn möglich ohne Logos. Titel kann drauf sein.

Wäre sehr nett vielen Dank.

PS es sollte eine möglichst hohe Auflösung haben. Über 1366x768
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


meinst du das hier,
die ältere Version des Bildes?
hab ich jetzt nur mit einigem Graben gefunden, wird auf der moddb-Seite so auch nicht angezeigt.
etwas Größeres als 1920 x 1080 hab ich leider noch nirgends gesehen.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Das war ein Platzhalter, den man nie sehen sollte, obwohl er es in einige Youtuber-Videos geschafft hat. Wir haben nicht die Copyrights um den Screen zu verwenden.

Im Spiel gibts deshalb nur den (viel gelungeneren) Hintergrund von Raphael Lübke.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste