Eisener Pfad "einfacher" als Meister?!

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
János
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2017 00:05
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hey,
habe seit kurzem auf "Eisener Pfad" umgestellt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel für mich dadurch eher einfacher geworden ist in gewisser Weise, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob das so richtig ist und wenn ja, ob das alle so empfinden wie ich.
Es kommt mir so vor, als wäre zwar mein Leben jetzt deutlich schneller weg, das heißt, ich sterbe sehr viel schneller. Aber auf der anderen Seite teile ich auch viel mehr aus. Ist das richtig so?
Bin jetzt Level 16 und räume aktuell gerade eine Ruine neben dem Myradenturm der Steilklippe aus.. und im Prinzip kill ich mit dem Schwert (Runenschwert mit leichtem Flammenzauber weiß grad nicht, wie das genau heißt) jeden Gegner nach 2 Schlägen.
Mit dem Bogen (Runenbogen mit Sternlingspfeilen) reicht meist ein einziger Pfeil...
So wird das Spiel teilweise natürlich spannend, weil man besser aufpassen muss, aber auf der anderen Seite kommt es im Prinzip schlicht nicht mehr zu richtigen Kämpfen weil eben entweder ich oder die Gegner sofort tot sind, ne andere Möglichkeit gibt es nicht mehr.
Liegt es womöglich an der Kampf-Mod Wildcat, die ich benutze und die das vllt. irgendwie negativ beeinflusst?
Vorher habe ich allerdings auf Meister gespielt und da war alles super soweit (werde jetzt auch wieder zurück stellen darauf wahrscheinlich). Andere Möglichkeit wäre, dass ich mit Level 16 für das besagte Gebiet schon zu stark bin?
Ooooder es ist tatsächlich so gewollt, dann wäre der Eiserne Pfad allerdings nicht mein Geschmack :mrgreen:

//Edit: Hab grad mal einen direkten Vergleich gemacht und es stimmt tatsächlich, auf Meister ist das Ganze viel schwieriger im Prinzip, weil ich deutlich weniger Schaden mache. Die Gegner zwar auch, aber hauen immer noch gut rein. Also werd ich auf jeden Fall auf Meister weiterspielen. Würde mich natürlich trotzdem interessieren, ob das jetzt absichtlich so ist, oder irgendwelche anderen Gründe hat :lol:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Kann das jemand bestätigen? Ich habe soeben die Werte kontrolliert, und mir erscheinen sie richtig. :O
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Habs gerade mal getestet, auf Meister hab ich 8 Pfeile (1 critical hit) und auf Eiserner Pfad 11 Pfeile (2 crits) für den selben Gegner gebraucht. Also scheint alles normal zu sein.
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Das liegt wohl an der Mod, normalerweise ist auf Eiserner Pfad genau gar nichts einfacher.
János
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2017 00:05
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ohh, das ist gut zu wissen, dann schmeiß ich die Mod raus! Hatte mich schon gewundert, was das soll :mrgreen:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste