Wahl zum Spiel des Jahres bei der Gamestar

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1819
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 312 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal


Für Enderal Fans eigentlich keine sehr große Überraschung (auch wenn man die positive Einstellung der Gamestar zu Enderal kennt) aber auch eine Bestätigung für die Arbeit des SureAI Teams!
Die Gamestar führt mal wieder ihre Abstimmung zum Spiel des Jahres durch.
Enderal ist als vollwertiges (!) Spiel nominiert. In der Gesamtauswahl und natürlich bei den RPG´s.

Hier gehts zum Artikel:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... _2016.html

Hier zur Abstimmung:
http://www.gamestar.de/gamestars/
sany07
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 13.07.2015 10:40


Auch wenn ich (leider) Enderal noch nicht richtig spielen konnte wegen meinen Sound Problem, habe ich Enderal Nominiert. Denn was ich bis jetzt gesehen habe, haben sie sich es echt verdient, jede einzelne Nominierung egal wie klein od. groß zu gewinnen. :)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ist erledigt ;)
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Auch erledigt!
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast