DLC - DVD Cover Vergessene Geschichten DLC

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 1 von 3

DVD Cover für die Goldene Sichel

86%
Ja lohnt sich.
6
Keine Stimmen
Nein lohnt sich nicht.
14%
Mach lieber eine Edition vom Enderal BNE Cover.
1

Abstimmungen insgesamt: 7

Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Moin moin SureAI Community

Ich wollte ein DVD Cover für die Goldene Sichel erstellen und habe dank Sagantor
dieses Logo vom Wiki bekommen. Wer von euch könnte ein größeres besorgen?
http://wiki.sureai.net/Enderal:Die_Goldene_Sichel

Falls keiner ein größeres finden sollte, ist es auch nicht schlimm, denn dann
kann/muss ich es neu zeichnen. Was haltet Ihr von dieser Idee ein DLC Cover
zu erstellen?

LG
Myrus Aureal Celestis


Edit von Moderator: Threadname geändert.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich hoffe das passt hier rein:

Wird "Enderal: Forgotten Stories" auch auf Deutsch erscheinen? Hab nur die englische Ankündigung gesehen...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Fairas hat geschrieben:
Ich hoffe das passt hier rein:

Wird "Enderal: Forgotten Stories" auch auf Deutsch erscheinen? Hab nur die englische Ankündigung gesehen...
Ja, na klar :)
Die deutsche Ankündigung wird auch (hoffentlich) gleich online gehen. Es wird aber erstmal nur einen englischen Trailer geben, der hat aber Untertitel ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Jo danke für die Antwort, GameStar beantwortet quasi meine Frage :) Hatte es zunächst nur auf Facebook gesehen und dann hier im Forum nach ner deutschen News gesucht.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nunja da ich so oder so noch ein DLC Cover machen wollte, wird es statt Goldene Sichel
zur Vergessene Geschichten geändert. Nunja ist ja auch kein Akt^^ Mhhh vieleicht wird dass
Cover so in 20 Tagen fertig sein, da ich noch an 44 Andere Projekte arbeite. Wenn die
Community bei den Texten (wie beim Enderal BNE Cover) mit hilft, wird dass sogar noch
schneller fertig werden :) Wer das Enderal BNE Cover nicht kennt, hier noch mal ein Link

http://wiki.sureai.net/Datei:Enderal_BNE_DVD_Cover.png

Wie gesagt ich arbeite daran :)

LG
Celestis
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


So hier ist mal der erste abschnitt des DLC Covers

Freue mich über eure Kommentare.
Dateianhänge
Enderal DLC Cover 1.0.0.1.png 1.0.0.1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


kleiner Hinweis:
Win-XP wird offiziell nicht unterstützt, da Netframework 4.5 nicht darauf läuft und somit kein Enderal-Launcher.
Das betrifft leider auch die normale Enderal-Version. Da steht es auch auf dem Cover.

Das Grau wird sicher noch ersetzt, wenn mehr Bildmaterial da ist? Ansonsten sehr gut gemacht^^
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Stefanie hat geschrieben:
kleiner Hinweis:
Win-XP wird offiziell nicht unterstützt, da Netframework 4.5 nicht darauf läuft und somit kein Enderal-Launcher.
Das betrifft leider auch die normale Enderal-Version. Da steht es auch auf dem Cover.

Das Grau wird sicher noch ersetzt, wenn mehr Bildmaterial da ist? Ansonsten sehr gut gemacht^^
Kann sein, dass Enderal mit XP nicht laufen wird. kp
Benutze XP nicht mehr, zumindest nicht auf diesem PC :D

Wie gesagt, es ist ein erster Rohling und weitere werden Folgen :)
Zumindest will ich das DLC nicht nur auf der Platte haben,
sondern auch Physisch im Regal :)

Ja dass Grau wird noch ersetzt^^ Ich überlege mir schon,
ob ich den Original Hintergrund nutze, wie der im Teaser
oder ein anderes nutze.....mal sehen.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Rein aus Layout-technischer Sicht:
Das vordere Cover ist nicht wirklich günstig aufgeteilt.

DLC sollte dichter unter Enderal - FS angesiedelt werden.

Entweder Du lässt den Schriftzug Enderal-FS an dieser Stelle, holst DLC etwas hoch. Dann muss ganz unten SureAI wesentlich verkleinert werden.
Oder Du rückst Enderal - FS ans Ende des oberen Drittels, DLC wieder näher anrücken. Dann kann SureAi in der Größe bleiben.

Ansonsten Klasse Arbeit. :)

EDIT: Eine dritte Möglichkeit wäre, SureAI an den Kopf zu setzen, Enderal-FS mittig. Dann könnte DLC den jetzigen Abstand zum Titel behalten.
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste