Talentbaum [gelöst]

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


hi hab wieder von neu begonnen und mir die neuen updates drauf gepackt aber ich komm nicht mehr zu den Talentbäumen wen ich y drück kommt zwar der schrei und der characker schlägt die hände übereinander aber danach kommt nix mehr und ich komm nicht zu den skill steinen. Hab ich was überlesen das sie abgestellt wurden oder habt ihr irgendein Tipp für mich?
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


hab noch mal auf mein alten char nachgeschaut dort wechselt er zu den bäumen, muss ich ein quest dafür erledigen um diese zu aktivieren oder ein mindestlevel erreichen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


guth0000 hat geschrieben:
hab noch mal auf mein alten char nachgeschaut dort wechselt er zu den bäumen, muss ich ein quest dafür erledigen um diese zu aktivieren oder ein mindestlevel erreichen?
Es hat sich nichts geändert. Sobald du im anfänglichen Tutorial auf Meditation und Taste Y hin gewiesen wurdest ist die Funktion frei geschaltet. Die Taste spricht ja auch bei dir an (sonst wäre vielleicht ein Windows Neustart hilfreich gewesen aber das ist es ja wohl nicht).
Hast du mal einen früheren Spielstand (mit dem neuen Char) getestet?
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


ein früheren spielstand zu laden bringt nichts weil mir das schon ne weile aufgefallen war und ich bin jetzt stufe 9.
hatte aber die haupt quests ignoriert um mich auf höhlen, banditenlager ect. zu konzentrieren und hab die ganzen anfänglichen gespräche wie zb mit jespar übersprungen, gibt es keine möglichkeit nochmal zum
tutorial zu gelangen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


guth0000 hat geschrieben:
gibt es keine möglichkeit nochmal zum
tutorial zu gelangen?
Lad mir auf jeden Fall mal deinen Spielstände zur Analyse hoch. Skse und ess file bitte als .rar/.zip zusammen packen. Saves liegen in der Regel in documents\my games\Skyrim\saves.

In den Meditationsbereich kommst du auch mit dem Konsolenbefehl
Code: Alles auswählen
coc classmenue
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


das hat geklappt mit dem befehl aber ich weiß nicht wie ich zurück komme :P

Also ich hab die dateien gefunden aber bin nicht in der lage sie
zusammen zu Packen und sie zu verschicken :oops:
Dateianhänge
autosave3.ess
(2.74 MiB) 54-mal heruntergeladen
autosave2.ess
(2.73 MiB) 47-mal heruntergeladen
autosave1.ess
(2.73 MiB) 53-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Zu einem savegame gehören zwei Dateien wie Tillyboy schrieb. die ess und die skse. Ohne die skse kann er damit nichts anfangen.
Eine Datei im skse Format kann man aber im Forum nicht hoch laden.
Du hast zwei Möglichkeiten:
- einmal wie geschrieben die Dateien packen mit winrar, 7zip oder winzip. Die ess und skse muss nicht zwingend in das selbe Archiv als eine einzige zip oder rar Datei gepackt werden. Du kannst sie auch getrennt hochladen. In deinem Fall fehlen also noch die drei passenden skse Dateien (gepackt halt).
- oder du schreibst das Ganze nochmal im Bugtracker. Ich glaube da kann man auch skse Format hoch laden. Kannst ja auf dein Thema hier verweisen.

edit: weil die Frage öfter kommt. Solltest du das Ganze nochmal im Bugtracker schreiben du brauchst dich da nicht einloggen (das ist nur fürs SureAI Team gedacht). Deinen Nick im Forum kannst du dort manuell bei deiner Meldung eintragen.
Zuletzt geändert von Kermit 61 am 15.12.2016 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


ich bekomme nur die .ess dateien gepackt nicht die skse keine ahnung wieso, warum,
tuht mir leid ich kann damit nicht gut umgehen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Dann schreib es hier wie gesagt in den Bugtracker. Da kannst du die Dateien gepackt oder ungepackt hoch laden (also auch die skse).
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


Alles Klar mach ich ;)

wie komm ich den wieder daraus mit coc Flusshaimrun oder so? :D
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste