Talentbaum [gelöst]

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
guth0000
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2016 19:21


Also wen ich über den Konsolenbefehl zu den Bäumen geh und via y zurück will lande ich in unbekannte gegend die welt ist himmelblau und ein großes lagerfeuer steht vor mir, ich kann mich nicht bewegen und kann nur wieder zurück zu den Talentbäumen und wieder zurück, ich weiß nicht wie ich wieder zurück ins Herzland komme. :lol:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Das kommt darauf an wo genau du hin willst. Und wieder mit dem coc Befehl in der Konsole.
Beispiel Flusshaim. Du gibst in der Konsole ein help Flusshaim. Dann kommen oben drei Antworten mit "cell" (das sind die möglichen locations wo du hin teleportieren kannst). Tempel, Zentrum oder Gruft glaube ich.
Du willst ins Zentrum. Also coc FlusshaimZentrum (genau so abschreiben wie es nach cell steht! Sind zum Teil die englischen Begriffe).
Funktioniert natürlich auch mit anderen Orten so.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Solange der Savestand dadurch nicht buggy ist, da im Meditationsort der Player teilweise einfroren wird, wenn er normal betreten wird.
Teste, ob du nach verlassen dich richtig bewegen kannst und die Ansicht umschaltbar ist.
Sinnvoller wäre wohl eher einen älteren Spielstand zu laden, um Scriptfehlern vorzubeugen. (würde ich jedenfalls tun)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Mir fällt noch ein wenn man zu "großzügig" mit coc herum teleportiert könnte das auch Questreihen zerschiessen. Ähnlich wie bei der Fernreise Mod.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Antwort ist im Ticket
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste