Merkwürdiger Fund

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Tarantel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 18:07


Moinsen ^^

Ich hab hier grade was merkwürdiges im Adelsviertel in Ark gefunden als ich das CK gestartet hab xD
Meine Frage dazu ist einfach nur ob dies absichtlich war ? xD und nein ich habe das Ding da nicht eingebaut ^^ könnt gerne alle selbst nachsehen via CK

Bild
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Nein, nein... das muss schon so. XD
Da haben sich die Herren Entwickler einen Spaß erlaubt. Und, das muss man anfügen, nicht nur da... ganz Enderal wimmelt von "Geisterpenauten"...
In Nehrim gab es ja auch schon welche.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Enderal oder Nehrim mit dem CK bereisen soll auch eine Art Spiel sein, langweilig wirds nicht, und nicht nur wegen diesen "Markern".
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Haha nicht schlecht ;)
Was ist dass denn für ein Objekt? Einfach ein Unsichtbares ?
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Es handelt sich um einen COC Marker. Den Punkt, an dem du erscheinst, wenn du in der Konsole coc eingibst (z.B. "coc arkmarket" bringt dich direkt auf den Marktplatz von Ark). Das ist sehr nützlich fürs Testen, um schnell an bestimmte Orte zu kommen.
Und COC als Wort englisch ausgesprochen, führt dich dann auch zur besonderen Gestaltung dieser Marker :wink:
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Bloodfly hat geschrieben:
Es handelt sich um einen COC Marker. Den Punkt, an dem du erscheinst, wenn du in der Konsole coc eingibst (z.B. "coc arkmarket" bringt dich direkt auf den Marktplatz von Ark). Das ist sehr nützlich fürs Testen, um schnell an bestimmte Orte zu kommen.
Und COC als Wort englisch ausgesprochen, führt dich dann auch zur besonderen Gestaltung dieser Marker :wink:
Man muss noch dazu anmerken, dass dies "Ding" eine kleine SureAI spezifische Spielerei ist. Im Original CS sieht der coc Marker nämlich völlig harmlos aus.
Siehe auch hier im Thread http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 3&start=30 und folgende Seite.
:wink:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste