Der Schlächter von Ark

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Moon67
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2016 23:57


Ich habe Enderal noch nicht zu Ende gespielt, aber bereits die ersten fünf Kapitel von "Der Schlächter von Ark" gelesen Die Geschichte ist sehr interessant, aber bevor ich die weiteren Kaputel lese, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Spoiler über den Verlauf und das Ende der Hauptquest gibt. Oder sollte ich erst Enderal zuendespielen und dann die restlkichen Kapuitel lesen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Nein keine Spoiler.
Aber wenn du Enderal erst zu Ende spielst (also ganz bis zum Ende!) kannst du die Bücher nicht mehr lesen denn dann ist das Spiel wirklich zu Ende :wink:
Außer mit einem älteren Spielstand natürlich. Im Zuge der Hauptquest gibt dir das Spiel aber einen Hinweis ob du weiter spielen oder erst noch etwas anderes erledigen willst. Spielst du weiter geht außer Hauptquest dann nichts mehr.
Moon67
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2016 23:57


Ich habe die Bücher noch gar nicht alle gefunden ;-) Ich habe die Kapitel auf der SUREAI Webseite gelesen ;-) Aber trotzdem danke!
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Da ist es ähnlich wie bei der Eiersuche, den Magisch Symbolen oder der Eispranke (die beiden letzten gehören original zu keiner Quest)
Enderal komplett erkunden hilft da, wenn man keine Mods nutzt oder Youtube oder Foren durchsuchen will.
Enderal erkunden macht da aber meistens mehr Spass.
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich scheine immer an den Büchern vorbeizurennen... Hab bisher nur 5 auf dem Mainchar und 3 auf dem aktuellen gefunden :( aber hey ich werds noch finden.

Btw. sind die Schlächter bücher auch random kisten loot oder save kisten loot?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Im englischen Wiki gibt es was zu allen Büchern:

http://en.wiki.sureai.net/Enderal:The_Butcher_of_Ark

Wenn du die Bücher jeweils anklickst stehen rechts auch die Fundorte (Locations). Orte, Personen und/oder Koordinaten.
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Du könntest auch eine Mod installieren, die da heißt Unread Books Glow - http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/10012

Damit leuchten/schimmern Bücher, die du noch nicht gelesen hast.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste