Lehrbücher und ihre Auswirkungen

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


Servus,

ganz doofe Frage. Wie verhält sich das mit den Lehrbüchern? Angenommen ich hab Einhand auf 1, kaufe mir ein Buch und bringe es auf 2. Mache ich dann mehr Schaden, oder ebnet es nur den Weg zu stärkeren Talenten oder so?
Vielen Dank :)
Lg
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Die Unterschiede sind sehr gering, im Grunde wirst du erst in den 25er Abständen 25,50,75,100 etwas relevantes merken.
Talente werden bei den normalen Fertigkeiten nicht freigeschaltet, allerdings hilft es bei den Handwerksfertigkeiten ganz gut aus :)
dezzard
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 29.06.2016 14:45
Hat sich bedankt: 4 Mal


MrGamingPriest hat geschrieben:
Die Unterschiede sind sehr gering, im Grunde wirst du erst in den 25er Abständen 25,50,75,100 etwas relevantes merken.
Talente werden bei den normalen Fertigkeiten nicht freigeschaltet, allerdings hilft es bei den Handwerksfertigkeiten ganz gut aus :)
Vielen Dank. Jetzt habe ich noch eine letzte Frage, hab dein Video gesehen über den Inquisitor, hatte da auch neulich drunter gefragt, wie man am Besten mit dem skillen anfängt, so trifft man sich wieder. :D
Wollte jetzt wissen, ich hab Entropie auf 50 und im Skilltree bin ich soweit, dass ich Leichen aussaugen kann um mich zu heilen. Weiß jetzt nicht genau, wie die Fähigkeit heißt. Ich suche für den Todeshauch höhere Ränge, ab Rang 3.
Wenn ich sie im Laufe des Games nur in Dungeons finden kann, dann beantworte die Frage einfach mit Ja, finden will ich sie dann selbst :D
Oder haben Händler sie zu einem späteren Zeitpunkt des Spielverlaufs?
Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit?

Besten Dank und liebe Grüße :)
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Du wirst die meisten Bücher finden können oder ab einem bestimmten Level auch bei Händlern im Angebot haben :)

Solltest du Schwierigkeiten damit haben, die Zauber zu finden, oder einfach nur wissen wollen, ab wann du sie kaufen kannst, dann kannst du ja noch mal auf meinem Kanal vorbeischauen, ich werde bald die Entropiezauber vorstellen :)
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


MrGamingPriest hat geschrieben:
Talente werden bei den normalen Fertigkeiten nicht freigeschaltet
Verstehe ich das richtig?
Also wenn ich Schlossknacken mit lehrbüchern skille, kann ich immer noch keine Gesellen-, Experten- und Meistertruhen öffnen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Fimbul hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig?
Also wenn ich Schlossknacken mit lehrbüchern skille, kann ich immer noch keine Gesellen-, Experten- und Meistertruhen öffnen?
Jep! Zumindest seit dem letzten großen Patch nicht mehr.
Zitat aus den Patch news (Stufe bezieht sich auf Schloss knacken):
Der Spieler kann nicht mehr alle Schlösser mit Stufe 25 knacken. Im _00E_ChestAndDoorLockScript wurde die Operatoren-Präzedenz zwischen && und || gefixt.
Und zur weiteren Erklärung ein etwas älteres Zitat von Xagul aus diesem thread: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... l&start=50
Ist eigentlich ganz einfach: Die grundsätzliche Fähigkeit, ein hochwertiges Schloss öffnen zu können, bezieht man aus dem Baum Vagabund/Ganuer. Jeder Punkt, den man dann noch in das Talent investiert, hilft nur dabei, dass man es leichter hat, wenn man versucht, das Schloss zu öffnen. D.h., der Dietrich bricht nicht ganz so schnell ab. Man kann das auch mit Tränken verbessern, fand ich persönlich ganz gut.

Ergo: Um Hochwertschlässer überhaupt ohne Magie öffnen zu können brauchst du den Skilltree. Damit man dabei nicht dauernd alle Dietriche aufbraucht benötigst du den Ausbau des Talents.
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Okay, gut zu wissen. Finde den Skill Schlösserknacken zwar jetzt komplett überflüssig, da das Dietrichsystem von Skyrim schon immer lächerlich einfach war, aber gut. Weiß man wo man seine Punkte nicht verschwendet.

Danke :)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste