Skyrim Special Edition

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Drego
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2012 15:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo,
ist mit Konflikten mit Enderal zu rechnen, wenn man die neue Skyrim Special Edition installiert ?
Grüße
Drego
Darkskyrer
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2016 16:07


Hey!
Kann ich mir nicht Vorstellen, da die Special Edition als unabhängiges Spiel installiert wird. Du musst nur darauf achten, ob sich die Spielstände überschneiden.
LG
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Du meinst die Skyrim SE neben dem "normalen" Skyrim mit Enderal?
Selbst nicht ausprobiert (da derzeit dafür kein Bedarf) aber ich denke nicht denn die SE wird von Steam als separates Spiel installiert. Ich würde sicherheitshalber aber vorher die savegames irgendwo sichern (zur Not kannst du dann alles wieder herstellen).
Ich weiß nicht ob für die SE ein separater savegame Ordner angelegt wird.
Allerdings scheint es hier und da mit der SE noch Probleme zu geben (etwa für WIN7 Nutzer).

@Darkskyrer beide fast gleichzeitig das Selbe gedacht 8) :lol:
Drego
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2012 15:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Danke für die schnelle Rückmeldung :) Ja, genau alte Skyrim mit Enderal.
D.h. ich kann es wagen ? 8)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Drego hat geschrieben:
D.h. ich kann es wagen ? 8)
:roll: :dumb: :evil: :?: :oops: :mrgreen:

Klar! Im Ernst wenn du deine Spielstände vorher sicherst kann ja nichts passieren.
Aber berichte mal :wink:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Moin Drego

Ich habe die neue Skyrim Version und kann immer noch Enderal Spielen.

Bisher gab es keine Probleme.
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste