Wünsche und Anregungen für den DLC

Moderator: Moderatoren

94 Beiträge Seite 8 von 10
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


Mittelalterliche Rüstungen/Helme

Hallo zusammen,

Enderal und Nehrim sind dermaßen unglaublich gelungen, dass sie meine Lieblingsspiele darstellen, was regelmäßig dazu führt, dass ich Freunde, die es noch nicht gespielt haben, dazu zu dränge :P, auch wenn beruflich oder familiär Zeit spärlich gesät ist. Besonders begeisterte mich in Nehrim das mittelalterliche Design und hier schließe ich mich denjenigen an, die sich bereits Rüstungen für Forgotten Stories gewünscht hatten. Ein paar fahrenden Rittern aus der Burg Steinfeld aus Nehrim in Enderal wäre ich übrigens auch nicht abgeneigt ;) Des Weiteren könnten die Nehrimesen in teils stärkerer Rüstung auftreten, wenngleich es hierzu ja bereits einen Mod gibt, http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81796/?#, ich nach der Installation jedoch keinen Unterschied feststellte.

Nungut, besonders würde ich mich über eine Implementierung des folgenden Helmes freuen: https://vignette4.wikia.nocookie.net/ne ... 0408211948

Ebenso dieser fantastischen Helme (bereits ein Skyrim mod):
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =127926264

...zusammen mit einer klassischen Plattenrüstung :D

Ebenfalls empfehlenswert sind die folgenden Rüstung (ebenfalls Skyrim mods)

Hedge Knight Armor von Hothtrooper44
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13961/?

BDO Bern Armor v1.1 by Guard016 & ReGenBot03 (jedoch nicht unwahrscheinliches Copyright-Problem)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... earchtext=

Besten Dank an dieser Stelle an alle Macher von Enderal und Nehrim!

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, es wäre eine gute Idee, sich Rüstungsteile craften zu können, die man nach Wunsch mit den Werten des bisher stärksten Items in einer Kategorie (Helm, Stiefel, etc.) erstellen kann? Vielleicht gibts das sogar schon, habe es nur noch nicht gesehen.
Raven
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2010 16:49


Hier einige Dinge aus Nehrim, die mir sehr gut gefielen und über die ich mich in dieser oder ähnlicher Form in Enderal natürlich auch freuen würde (, sofern sich jemand fände, der es umsetzen würde)
Dateianhänge
Unbenannt8.JPG
Unbenannt8.JPG (49.45 KiB) 2934 mal betrachtet
Unbenannt4.JPG
Unbenannt4.JPG (49.94 KiB) 2934 mal betrachtet
Unbenannt3.JPG
Unbenannt3.JPG (38.78 KiB) 2934 mal betrachtet
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Gibt es inzwischen eigentlich neues aus der Entwicklung von Forgotten Stories zu berichten? Es hieß ja ursprünglich mal, dass ein Release noch in diesem Jahr angedacht sei. Der letzte Dev-Blog auf youtube ist ja aber schon ein bisschen her...
Wäre doch super, wenn man die Freizeit um Weihnachten herum für ein bisschen Enderal inkl. Addon nutzen könnte ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


stuemper hat sich zuletzt vor ein paar Tagen dazu hier geäußert.
Also dieses Jahr leider wohl eher nicht mehr.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Mhm, schade hatte mich wie gesagt schon drauf gefreut an den Weihnachtsfeiertage noch mal mit einem dritten Durchgang loszulegen...
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


11.11.2017 11:56Canderous hat geschrieben:
Mhm, schade hatte mich wie gesagt schon drauf gefreut an den Weihnachtsfeiertage noch mal mit einem dritten Durchgang loszulegen...
davon hält dich ja nichts ab ;)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Glaube ich habe inzwischen so ziemlich alles in Enderal entdeckt und wollte den neuen Durchgang eigentlich erst mit neuem Content starten ;)
xchalybs
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2018 08:06


Hallo :)

Ich würde gerne wissen, ob sich das DLC "Forgotten Stories" nahtlos in das Hauptspiel integrieren lässt und dadurch neue Quests, Texturen etc. freigeschaltet werden ODER ob man dafür ein komplett neues Spiel anfangen muss.

Liebe Grüße
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum!
Ein neuer Durchlauf wird auf jeden Fall empfohlen. Vermutlich wird es Probleme mit alten saves geben. Aber das wird zu Release denke ich noch alles mit geteilt.
Siehe auch hier in der ursprünglichen Ankündigung.
Lewkko
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2018 09:10


Vieles wurde schon gesagt, aber nur um es nochmal aufzugreifen...

1. Crafting: schmieden und verzauberung sollten auch im late-game nützlicher sein

2. Ein paar zusätzlich rüstungen/ waffen wären toll, sowohl als set als auch zum craften. Wenn man z.B. nen schweren Ritter spielt würd ich mir auch mehr passende/ realistische metallrüstungen wünschen. Ist zwar nur ne vorliebe, aber ich trage da sehr viel lieber plattenharnisch als skarragg-knochenrüstung...

3. Weniger ist vllt mehr..?
Die schiere Anzahl an banditen ist einfach irgendwo unglaubwürdig und der immersion abträglich. Vllt ein paar wegnehmen, die übrigen aber schwerer machen oder so?

4. Mehr ist mehr!
Der immersion und des contents willen, wären mehr quests, dialoge und freundliche npcs super. Es gibt reichlich potentielle orte die quasi nicht genutzt wurden oder nur für random banditenlager, aber super designed sind (Bauernküste, Dünenhaim, Dünenhaimer Transportschiff, Schneefelstaverne, Nordwindlager, Unterstadt, um nur einige zu nennen).
Etwas mehr Leben (Händler, Abenteuter, Jäger) außerhalb von Ark und Flusshaim würden die immersion ebenfalla stark verbessern


Meine 5 cents ;)
94 Beiträge Seite 8 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste