Wünsche und Anregungen für den DLC

Moderator: Moderatoren

94 Beiträge Seite 10 von 10
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


14.09.2018 17:15Cirra hat geschrieben:
Hab heute endlich dank dem Link auf Steam unter "Studio" den Button dafür entdeckt. Den könntet ihr aber auch echt auf die Startseite legen, finde ich. Nur nicht euer Licht unnötig unter den Scheffel stellen.
der Button ist auf der Startseite :|
natürlich abhängig davon, was deine Startseite ist, aber auf https://sureai.net/,
unter dem Banner.
"News", dann die Social Media Links, dann "Spenden" ;)
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


14.09.2018 17:28urst hat geschrieben:
14.09.2018 17:15Cirra hat geschrieben:
Hab heute endlich dank dem Link auf Steam unter "Studio" den Button dafür entdeckt. Den könntet ihr aber auch echt auf die Startseite legen, finde ich. Nur nicht euer Licht unnötig unter den Scheffel stellen.
der Button ist auf der Startseite :|
natürlich abhängig davon, was deine Startseite ist, aber auf https://sureai.net/,
unter dem Banner.
"News", dann die Social Media Links, dann "Spenden" ;)
Ups, Tatsache. Irgendwie hab ich den bisher übersehen. :shock:
Dann vielleicht farblich hervorheben, oder sowas? Ist ja nur gut gemeint. :mrgreen:
Kiba94
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2018 18:43
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich würde mir wünschen, dass man die Untertitel der Nebendialoge, also von NPCs ohne besonderen Text oder mit denen man nicht sprechen kann, ausschalten kann. Die Untertitel der relevanten Dialoge möchte ich dabei beibehalten. Ist mir natürlich nicht mega wichtig, aber wäre cool wenn das möglich wäre.

LG

Kann man dem Team von SureAI eigentlich spenden? Wenn ja, wie?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


25.09.2018 18:46Kiba94 hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen, dass man die Untertitel der Nebendialoge, also von NPCs ohne besonderen Text oder mit denen man nicht sprechen kann, ausschalten kann. Die Untertitel der relevanten Dialoge möchte ich dabei beibehalten. Ist mir natürlich nicht mega wichtig, aber wäre cool wenn das möglich wäre.

LG
naja, es gibt getrennte Einstellungen für Dialog- und Nicht-Dialog Untertitel :?:
anders wird das wohl nicht gehen.
Kann man dem Team von SureAI eigentlich spenden? Wenn ja, wie?
lies mal den post über dir ;)
94 Beiträge Seite 10 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste