Der fieseste Dungeon in Enderal

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Schon im ersten Durchgang bin ich an ihm verzweifelt. Im zweiten hab ich ihn gleich ganz links liegen lassen, aber gestern im dritten Playthrough nochmal angegangen: das Kehlstein Holzwerk. :dead:

Ich weiß nicht wie oft Jespar in hohem Bogen an mir vorbeigeflogen kam, mein Elementwolf sich in Panik aus meinem Dunstkreis verabschiedete und ich selbst von einem der hinterhältigen Biester aus irgendeiner dunklen Nische geonehitted wurde.
Nach rd. zwanzig Ladescreens mochte ich dieses Vatyrenverseuchte Loch dann nur noch beenden, indem ich den Schwierigkeitsgrad von eisern auf Adept herunterschraubte (und des mit drei Kämpfern :dumb: ).

Welche/r Landschaft/Dungeon/Kreatur in Enderal ist kampfmäßig Euer Alptraum?
Zuletzt geändert von EMS60 am 08.10.2016 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Das ist einfach zu beantworten:
Das riesige Luftschiff (Hab leider den Namen vergessen)
Auch wenn das Optisch mega cool aussieht, es ist einfach mal mein persönlicher Albtraum, da ich gerade die Dwemer/Sternlingsmaschinen echt gruselig finde XD (Roboterphobie, die aus Morrowind sind am schlimmsten :? )

Ich hasse diese Teile und alle Orte, wo die Dinger sind :dead: (Aber Morrowind ist am schlimmsten! Da sind die Dwemerruinen schon Bäh)


Ansonsten Gegner die ich ansonsten Hasse:
Jeder Gegnerischer Magier (Vorallem wenn sie einen Stab haben)
Calia, wenn sie mir am Arsch klebt und einen Stab benutzt
Sowie alle Elementarwesen

Warum? Weil alle das Spiel sau zum ruckeln bringen bei mir. Elementarwesen müssen dazu nicht mal angreifen, dann dieses ober ätzende permanente vor einem weg beweg (UNd aus lauter Ruckeln funktioniert der Bogen dann nicht richtig) und scheinbar unendlich viel Mana haben, töte ich mittlerweile die Elementarwesen per Zauber. Das gleiche auch bei Magiern die vorallem den Feuerstab benutzen. (Einmal Bumm, alles brennt und es ruckelt wie sau und ich hab keinen PLan wo ich bin, leider hat Calia auch einen dieser tollen Stäbe, den sie bei Engel soooo gerne benutzt, ich hasse die Mission eh schon aus diversen Gründen, ihr doofer Stab macht das nicht besser :cry: )
blauekatze
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2016 21:20


Also wirklich fies sind die Wildmagier, die Kettenblitz oder Feuerball verwenden.
Die "Fürsten der Verlorenen" mit Zweihändern one-hitten mich auch noch mit Stufe 40+, allerdings sind die relativ langsam. Generell ist alles mit Zweihändern nicht sonderlich nett.
Größere, gemischte Ansammlungen von Elementarwesen/Oorbayas/Magiern sind aber immer noch das mieseste.

Wirklich fiese Orte sind z.B.:
Alt Hatolis, mit den ganzen großen Spinnenköniginnen
Die zerstörte Abtei mit den Mönchen die 15 mächtige Zauber wirken bevor ihnen das Mana ausgeht und die dann auch noch durch Elementarwesen unterstützt werden
Der Außenbereich direkt vor Thalgard

und mein Favourit (im negativem Sinne): Ein Gebäude in der Tiefgräbersiedlung. Wenn man das betritt steht man auf engstem Raum drei Feuerelementaren und einem Erdelementar gegenüber... und das direkt hinter der Eingangstüre. Fünf Versuche auf Stufe 45, fünf mal gestorben, bin dann einfach gegangen.
Ansonsten hab ich in der Wüste noch relativ wenig erkundet, hoffe da gibt es noch was schwieriges.


PS: Ich spiel auf "Eiserner Pfad", evtl. onehitten die Gegner auf niedrigen Schwierigkeitsgraden nicht.
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ein Wort: Agnod.
Das Teil verursacht Krätze, sobald man einen Fuß hereinsetzt.

Erdelementare. Besonders wenn man als Krieger spielt. Brutzeln einen und schweben rückwärts weg. WARUM TUT IHR DAS? :cry:

(Kleiner Frustmoment sry)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste