Koppophon?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Also ich haben diesen track "Koppophon" im sountrack gefunden, und muss einfach mal nachfragen ob er auch wirklich irgendwo im Spiel zu finden ist? Grammophone gibt es ja, also wäre die idee eines irgendwo als easter eggs plazierten Koppophons doch gar nicht mal so abwegig...
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ich glaube nicht, dass das Stück irgendwo im Spiel ist. Es sind ja auch nicht alle Stücke, die man beim Soundtrack hat, im Spiel selber drin.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


WaldelfLarian hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass das Stück irgendwo im Spiel ist. Es sind ja auch nicht alle Stücke, die man beim Soundtrack hat, im Spiel selber drin.
Zum Koppophon werde ich nichts sagen ;) Dafür aber zu den fehlenden Stücken: Es gibt eigentlich deutlich mehr Tracks und wir arbeiten gerade an einem Fix dafür, dass auch die "fehlenden" Stücke abgespielt werden, jedenfalls die meisten davon. Die Stücke fehlen gar nicht in dem Sinne, sie werden schlicht weg nicht erkannt. Das ganze muss aber noch gründlich getestet werden, damit auch die Übergänge stimmen und silences richtig registriert werden etc.
SirCalvin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2015 20:42
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Zum Koppophon werde ich nichts sagen ;)
Oha, Ich wollte noch etwas warten bevor ich mein zweites Playthrough starte, aber jetzt ist es wohl Zeit mich auf eine Ostereierjagd zu begeben :D
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste