Seite 1 von 1

Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)

Verfasst: 12.09.2016 13:45
von WeathermanSweden
Moin Leute,

so, nun habe ich mal das CreationKit (und meine Geduld) noch ein wenig gequält :sick: - und dabei herausgekommen ist das hier:
Composit_g_one_all_4096.jpg Enderal Worldmap 2.0 4096px x 4096px
Es handelt sich dabei um Screenshots aus dem CreationKit, wobei Bäume und Gras deaktiviert wurden (zumindest die Bäume, die das CreationKit dann auch einfach ausblendete...) - um die Wege besser sehen zu können.

Die Karte kann gern in der Wiki verwendet werden.

Eine Karte in noch höherer Auflösung habe ich als Dateianhang beigefügt (ca. 7,7 Mb).

Kommentare / Ideen /Kritiken sind immer willkommen... :)

Re: Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)

Verfasst: 12.09.2016 13:48
von Tamira
Fantastisch !!! :thumbsup:

Re: Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)

Verfasst: 12.09.2016 18:30
von Wigbold
Großartige Arbeit! Endlich eine Karte mit der man wirklich etwas anfangen kann. Vielen Dank.

Re: Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)

Verfasst: 12.09.2016 18:43
von Kermit 61
Sieht klasse aus! Super Arbeit :thumbsup: ! Und schon herunter geladen... 8)

Re: Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)

Verfasst: 19.09.2016 16:35
von Losti
Und gibts die jetzt auch für InGame :-)

Da wünsche ich mir "ne ordentliche" Karte ^^

Re: Enderal Worldmap / Weltkarte 2.0 (SPOILER inside)

Verfasst: 19.09.2016 18:21
von Kermit 61
Losti hat geschrieben:
Und gibts die jetzt auch für InGame :-)

Da wünsche ich mir "ne ordentliche" Karte ^^
Nicht so schön wie oben aber könntest du damit leben (zumindest schon mal besser...)?

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=202&t=10893