Comicprojekt zu Nehrim und Enderal

Moderator: Moderatoren

326 Beiträge Seite 25 von 33

Interesse an Bonusinhalten wie Verworfene Seiten oder Conceptzeichnungen?

8%
Ja, Conceptzeichnungen
3
5%
Ja, Verworfene Seiten
2
Keine Stimmen
Ja, Seiten in der Entstehung
85%
Ja, Alles
34
3%
Nein
1

Abstimmungen insgesamt: 40

WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


19.05.2017 12:00EMS60 hat geschrieben:
Ich hab jetzt wohl erst mal Lesefutter bis zum Abwinken. Drei Monate muss ich aufholen. Wadd'n Glück, dass nicht mehr jeden Tag eine Seite erschienen ist. :wink:
Auffi gehts... ich freu mich schon. :)
Und seid ein paar Wochen auch schon keine neue Seite mehr.

großes Sorry dafür :cry: Unizeug und Convention (Oder eher Cosplaystress) Vertragen sich nicht gut ...
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Wir warten geduldig, mach dir wegen uns keinen Stress.
Wichtig ist doch, das du deine anderen Sachen (Uni und RL) nicht vernachlässigst, um so schöner wirds dann,
wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Wir laufen nicht weg und freuen uns auf später. :wink:
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


19.05.2017 21:47Stefanie hat geschrieben:
Wir warten geduldig, mach dir wegen uns keinen Stress.
Wichtig ist doch, das du deine anderen Sachen (Uni und RL) nicht vernachlässigst, um so schöner wirds dann,
wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Wir laufen nicht weg und freuen uns auf später. :wink:

Danke sehr Q__Q Allerdings... es ist ja nicht so, dass ich überhaupt nicht zeichne, das tue ich, viel, aber Seiten gehen gerade leider nich.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Uff... erst mal ein riesiges Sorry, dass sich hier nach wie vor nichts tut, bezüglich des Comics. Auch wenn ich mittlerweile wieder Zeit habe... es ist Lust und Motivation die mir momentan fehlt, und ich will die Seiten nicht einfach hinklatschen, nach dem Motto: Hauptsache da kommen welche.

Sorry, noch mal.
Hier ein kleiner TrostJespar:
http://waldelflarian.deviantart.com/art ... -689603147
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Leute, bald wird es neue Seiten geben! Ich hab es mir fest vorgenommen. Ich will und werde dieses Projekt zuende bringen!

Noch mal ein großes tut mir leid, dass jetzt seid Monaten keine Seite kam. Wirklich großes Sorry. Aber das Projekt ist mir wichtig! Also dann, ich arbeite gerade an einer Seite. Die kommt hoch, sobald sie fertig ist.

Ferner werde ich den Comic bald auch auf meiner neuen Künstlerseite auf Facebook hochladen. Näheres später.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


...
NEUE SEITE!

https://ssl.animexx.de/doujinshi/65141/116727/1209375/

Endlich, nach fast einem halben Jahr Pause, eine neue Seite. (Nachdem ich die angefangene gestern weggeworfen habe und neu begonnen habe.)

Zufrieden bin ich nicht, ich muss aber wieder rein kommen Q_Q Ich hoffe sie erfreut euch.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Freut mich, das du wieder Zeit gefunden hast (und alles gute).
Würde mich sehr über mehr davon freuen^^. danke dir.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Schließe mich Stefanie vollumfänglich an. Schön wieder was von Dir zu sehen.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Hallo liebe Leute.

Danke für euer Verständnis.

Mal was anderes. Wie ich es vor ein paar Tagen angesprochen habe, wollte ich den Nehrim Comic mit meiner Facebookseite verbinden. Ich habe gestern gesehen, dass ich per Animexx eine Verküpfung machen kann.
https://www.facebook.com/Larian-Art-and ... 167574543/

Ich brauch euer Feedback. Ist das prakisch, gut nutzbar und wie werden euch sie Seiten angezeigt? Wenn es nicht gut ist, werde ich den Comic Seperat hochladen.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Zumindest ich komme direkt mit AnimeXX besser klar bei Blättern, aber das ist denke reine Geschmackssache.
326 Beiträge Seite 25 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste