Comicprojekt zu Nehrim und Enderal

Allgemeines Diskussionsforum zu Enderal.

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

326 Beiträge Seite 33 von 33

Interesse an Bonusinhalten wie Verworfene Seiten oder Conceptzeichnungen?

8%
Ja, Conceptzeichnungen
3
5%
Ja, Verworfene Seiten
2
Keine Stimmen
Ja, Seiten in der Entstehung
85%
Ja, Alles
33
3%
Nein
1

Abstimmungen insgesamt: 39

WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 458
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal


https://www.animexx.de/doujinshi/65141/119241/1228307/

Sry, für die Pause. Hier endlich die neue Seite.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 458
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal


https://www.animexx.de/doujinshi/65141/119241/1228768/

Hier die neue Seite. Schönes Wochenende euch allen.

Ich habe Momentan nicht so die große Lust, am Nehrim-comic weiter zu zeichnen. Daher werde ich wohl erstmals nur einmal die Woche eine Seite hochladen. Findet ihr Freitag oder Montag besser?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 788
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal


Der Wochentag ist vermutlich nicht so wichtig, solange du nur weiter machen kannst, fg.
Sollte ich es mir aussuchen müssen, dann wohl eher am Freitag (zum aufs Wochenende einstimmen^^)
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 458
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal


06.07.2018 13:35Stefanie hat geschrieben:
Der Wochentag ist vermutlich nicht so wichtig, solange du nur weiter machen kannst, fg.
Sollte ich es mir aussuchen müssen, dann wohl eher am Freitag (zum aufs Wochenende einstimmen^^)

Danke, das hilft mir schon mal weiter.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 458
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal


Hallo,
Lange ist es her, dass ich von mir hab hören lassen. Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ich hab leider eine schlechte Nachricht für euch.

Nach reiflicher überlegung, habe ich beschlossen das Comicprojekt abzubrechen.
In den letzten Monaten, wo ich daran gezeichnet habe, fühlte es sich nach Zwang und einer Pflicht an, abgesehen davon, dass ich im Augenblick gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe bin.

Es tut mir dennoch leid.

Dennoch:
Vielen Dank, an alle die gelesen haben! An alle, die Spaß daran hatten.

Ich werde ab und zu sicher mit einem Fanart mal von mir hören lassen!
MeritAmun
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Och nööö… :cry: Das ist echt jammerschade.
Aber wenn es sich so zwanghaft angefühlt hat, ist das wohl die beste Entscheidung, lieber so als lust- und lieblos. Ist ja auch in Riesenprojekt (gewesen) weil die Spiel an sich ja schon so umfangreich-vielschichtig sind. Aber vielleicht kommt ja mal die Zeit, wo du es doch noch weiter machst. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) Ich glaub ich geh gleich nochmal alles lesen.
Danke jedenfalls trotzdem für den Comic und Gute Besserung!
326 Beiträge Seite 33 von 33

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste