Enderal Soundtrack - Fleischlos Klavier Version

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 3 von 3
Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


WaldelfLarian hat geschrieben:
AHHHH

Hype!

Endlich, da ist ja der Soundtrack! Oh Gott, vielen vielen Dank dafür! Er ist so unglaublich episch!
Bin ich grade ein wenig blind? Wo finde ich den Soundtrack? Habe bisher nur den Soundcloud-Link gefunden, würde mir diesen episch gelungenen Soundtrack aber auch gern unterwegs im Auto anhören.

Für so tolle Musik bin ich auch gern bereit, in die Tasche zu greifen!
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Öffne mal den Launcher und schau dir die Banner auf der "Startseite" des Launchers an ;-)

LG,
Caleb.
Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ahja, danke. Werde ich zuhause direkt mal nachsehen.

Welches Lied wird eigentlich gespielt, wenn die Gefährtin ihre Geschichte erzählt nach der Siegel-Prüfung und dem darauffolgenden Alptraum? Bzw später nochmal, wenn sie ihr dunkles Geheimnis offenbart.

Ist das das Stück "Baracken"?
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Das ist die Dialog-Version von Zwei Seelen; ist auch in dem Soundtrack enthalten :-)
Rantanplan
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2016 07:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jetzt muss ich hier doch nochmal ne Musik-Frage stellen:

Wie heisst das Lied/die Lieder, die gespielt werden, wenn man sich in der Höhle am Bild mit dem.kleinen Reynus unterhält, der seine unglaublich traurige Geschichte erzählt...
25 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste