Fähigkeiten über 100?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
WhiteDiamond
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2016 02:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Durch den Charakterbonus kann man ja die Fähigkeiten bis auf 112 zB verbsssern. Bringt das denn überhaupt was oder ist bei 100 die Obergrenze und danach gibt es keine positiven Effekte mehr?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


also ich denke schon dass es was bringt, sonst würde der Zähler ja bei 100 stehen bleiben :)
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Klar. Das muss ja ein recht einfacher Algorithmus aus Grundrechenarten sein, der alle deine Stärken und Schwächen aufaddiert und z.B. bei Kampfaktionen bei jedem Schlag und Gegenschlag zur Laufzeit ausrechnet, wie viel du austeilst bzw einsteckst. So könnte dann ein Faktor bei 50 z.B. 0,5 sein, bei 100 dann 1 und bei 112 eben 1,12. Wieso auch nicht.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste