Meisterzauber Elementarismus

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
WhiteDiamond
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2016 02:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


In Skyrim gab es ja 3 Meisterzauber bei Zerstörung, die man erlernen kann

Gibt es diese Zauber auch bei Enderal? Wenn ja, muss man die kaufen oder gibt es da eine Quest zu?

Gibt es nirgends eine Übersicht zu den ganzen Zaubern? Es ist ja rein gar nichts zu finden im Internet.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


WhiteDiamond hat geschrieben:
Gibt es nirgends eine Übersicht zu den ganzen Zaubern? Es ist ja rein gar nichts zu finden im Internet.
Die einzige mir derzeit bekannte Übersicht ist im Enderal Wiki.
Bei Zaubern steht aber derzeit noch nicht viel (nur Elementarismus, ob vollständig weiß ich nicht).

http://wiki.sureai.net/Enderal_%E2%80%9 ... er_Ordnung
WhiteDiamond
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2016 02:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Völlig unvollständig.

Da ist ja nicht mal die Blitzrune, Wintermantel etc. aufgeführt und die meisten Zauber gehen alle mindestens bis Rang 5. Mit der Übersicht komme ich nicht weiter. Würde schon ganz gerne wissen wie das ist mit dem Blitzgewitter, Feuersturm, Schneesturm, welche es in Skyrim gab.
Und irgendwie scheint das auch nicht 100%ig zu funktionieren mit den Zauberbüchern bei Händlern. Erdung Rang iV gab es nie bei Händlern, den habe ich dann zufällig irgendwo mal gefunden, während Flammenbiss zB auf Stufe 4 zu kaufen gab. Das gleiche bei den Entropiezauber und dieser Schlammelement Rang 1, der ist Stufe 12, gab es aber nie zum Verkauf..
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Soweit ich weiss gibt es diese Zauber NICHT!. (Was ich sehr schade finde, da es ja auch einen Meisterzauber bei Entropy gibt)

Könnte mir vorstellen, dass die Meisterzauber des Elementarismus für Enderal bis Release einfach nicht fertig geworden sind.
Man sieht ja zB in einem der Enderal Trailer auch einen sehr gewaltigen Feuerzauber der aber nicht im Spiel ist.
Daher die Vermutung.
crayne
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Im Mod "HarteZeiten" werden einzige neue Zauber hinzugefügt, auch Meisterzauber für Elemente und Mentalismus. Ich selbst spiele keinen Elementariste, daher kann ich nicht beurteilen wie toll diese Zauber sind.

Das Mod erhöht den Schwierigkeitsgrad ziemlich, daher aber Vorsicht damit.
WhiteDiamond
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2016 02:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Das verstehe ich aber nicht. Die Meisterzauber waren schon fertig programmiert in Skyrim, die hätte man ja mühelos übernehmen können? Das wäre schon etwas enttäuschend. Zumal es ja auch im Elementarismusbereich nicht mal neue Zauber gibt.
(Aber sehr gut gemacht ist das mit den Rängen, die Zauber in Skyrim waren derart sinnlos, da man die nie verbessern konnte)


Ich kann jetzt auch mal ein bisschen was beitragen:

Eispfeil, Gleißender Funke, Feuerblitz gibt es auf jeden Fall bis Stufe 6 und die sind ab Stufe 6 Meisterzauber!

Erdung, Flammenbiss, Frosthauch sind auf jeden Fall auch bis Stufe 6 erhältlich, Experte!

Kettenblitz, Frostwind, Feuerball sind bis Stufe 5 erhältlich und sind auf Stufe 5 Meisterzauber!

Runen habe ich bis Stufe 2 jeweils.


Ob es da noch höhere Stufen gibt, weiß ich noch nicht :)

Schade ist natürlich, dass es die Meisterzauber aus Skyrim nicht gibt, für mehr Abwechslung und das wäre nochmal was ganz neues im Elementarismusbereich auf hörerer Stufe. Die Zauber verbessern sich zwar immer, aber man kennt sie einfach schon so lange :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Kermit 61 hat geschrieben:
WhiteDiamond hat geschrieben:
Gibt es nirgends eine Übersicht zu den ganzen Zaubern? Es ist ja rein gar nichts zu finden im Internet.
Die einzige mir derzeit bekannte Übersicht ist im Enderal Wiki.
Bei Zaubern steht aber derzeit noch nicht viel (nur Elementarismus, ob vollständig weiß ich nicht).

http://wiki.sureai.net/Enderal_%E2%80%9 ... er_Ordnung
WhiteDiamond hat geschrieben:
Völlig unvollständig.

Da ist ja nicht mal die Blitzrune, Wintermantel etc. aufgeführt [...]
Ihr seid gern eingeladen im Wiki zu helfen ;)
WhiteDiamond
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2016 02:04
Hat sich bedankt: 1 Mal


Das Problem ist nur, dass ich ja durch meine Punkte in Elementarismus und Perks die Stärke, Kosten usw beeinflusst habe. Das wäre dann ja alles nicht einheitlich.
Die Zauber könnte ich nennen. Aber die Stärke usw nicht
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste