Dann will ich auch mal was beisteuern.
So jetzt hat das Bild einfügen endlich geklappt, ich hab wohl einfach immer den falschen Link genommen (woher sollte ich auch wissen, dass ich von den 5 angezeigten Links jetzt den einen bestimmten nehmen muss und keinen anderen

). Danke an Urst für die PN, ich werds mir merken.
Der allererste Enderal-Durchgang. Wozu doch Generatorenräume gut sein können. Ist jetzt mein Desktophintergrund

Nur die Fackel stört.
Morgensport oder Yoga-Übungen vor einem anstrengenden Markttag? Oder tanzt sie vor Freude, weil ich gerade zugesagt habe, ihr das heißgeliebte Schönheitselixier zurück zu bringen? Obwohl sie sagt ja selbst gerade, dass man nicht jünger wird, also vielleicht doch eher Richtung Sport. Und sie ist ein Multitasking-Talent, Sport machen/tanzen zu können und gleichzeitig mit mir aktiv zu handeln.
Wieder Yoga oder missglückte Sportübung? (man verzeihe mir die eingeblendete Schrift xD)
Das Bild vom WaldelfLarian mit der Wache, die sich die Fackel beim Arme vor der Brust verschränken durch selbige stößt, dass sie hinten wieder raus kommt, hatte ich auch schon mal.