Mitro hat geschrieben:Erstmal vielen Dank dir! Hab nichts diesbezüglich gefunden gehabt.Cormag hat geschrieben:Huhu! Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber gibt es eine Affinität zwischen Klingentänzer und Infiltrator? So wie ich es gelesen habe soll es einen "Schattentänzer" geben? Wurde bei mir nicht freigeschaltet.siehe unten![]()
Des Weiteren (auch Schurke betreffend) gibt es eine Synergie zwischen Infiltrator und Gauner? Gauner und Vagabund ergibt ja "VIelgereister" aber sowas wie "Scharfschütze" oder "Lautloser Pfeil" wäre doch auch toll oder nicht? Gibt es da irgendetwas?![]()
http://wiki.sureai.net/Enderal:Klassensystem
Habe mittlerweile auch schon mitbekommen, dass es leider an zeitlichen Kapazitäten lag, dass es nicht mehr Kombinationen gibt. Schade, aber verständlich.
Interessant, dass es Assassine ja laut deiner Quelle gibt, aber ich sie (trotz mehr als 10 PUNKTEN) nicht freischalten konnte.
An mögliche Modder, die das hier vllt lesen sollten: Bitte fügt eine Klasse hinzu, die Infiltrator und Gauner beinhaltet, und - wenn möglich - Scharfschütze o.ä. heißt. Das wäre grandios!