Sonnenküste; "Diese Pflanze ist abgenagt und vertrocknet..."

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Huhu! Den alten Forenaccount mal rausgekramt weil ich auf etwas gestossen bin (:

An der Sonnenküste, in der Nähe des Höhlentrolls der außerhalb des alten Drei-Fluss-Lagers genüßlich einen Menschen verspeißt, findet sich ein kleiner Strauch violetter Malphasblüten. Es gibt keinen Interaktionsmarker (also "Pflücken/Sammeln: Violette Malphasblüte" oder so ähnlich). Versucht man jedoch mit diesem zu interagieren, liest man die Nachricht "Die Blätter dieser Pflanze sind abgenagt und vertrocknet - Hier findet Ihr keine brauchbare Alchemiezutat."

Das ist mir schonmal aufgefallen, aber damals hab ich das ganze wieder vergessen. Ich hab die Begriffe "abgenagt" und "vertrocknet" auch mal durch die Suche gejagt, um zu sehen, ob schon jemand anderes das ganze entdeckt hat. Sorry falls ich es überlesen habe.
[+] Nachricht
Bild
[+] Fundort
Bild
(Sorry für die furchtbare Grafik/Auflösung, auch auf Kartoffeln will man gute Spiele spielen.
Was haltet ihr davon? :mrgreen:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Die war mir bisher nie aufgefallen, du meinst warscheinlich vom Dreiflußlager weiter am Fluß entlang, zu den 3 Grabsteinen,
dann der Bär, dann die Pflanze? (Schriftzug ist recht klein geschrieben bei mir und nur kurzzeitig oben am Bildrand)

Darüber wurde bisher soweit ich mich erinnere noch nichts geschrieben, ist wohl nichts zu holen da und eher ne art Easteregg,
würde ich meinen. Vieleicht weiß jemand anderes mehr?
Dateianhänge
violette Malphasblüte .jpg
violette Malphasblüte .jpg (554.67 KiB) 865 mal betrachtet
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste