Endlich mein Enderal LP

Moderator: Moderatoren

210 Beiträge Seite 20 von 21
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Wider Erwarten stellt die Beschaffung des Würfels kein grosses Problem dar. Syrahs eigene Neugierde ist das grössere Problem.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Auf dem Weg zur Luftstadt bleibt Zeit für ein wenig Reflektion. Calia und Jespar geht es mittlerweile besser. Und wenn wir ehrlich sind, uns auch.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Der Captain hat Pech. Zwar ist die Himmelsstadt gnau dort, wo er sie erwartet hat, aber die ursprünglichen Bewohner haben sie längst aufgegegeben.

Das oder Booker DeWitt war zu Besuch.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Der Verlust seiner Ahnen hat unseren Captain in den Wahnsinn katapultiert und er hat die Luftstadt in eine Todesfalle verwandelt. Doch die eigentliche Aufgabe ist noch nicht erfüllt.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Das Trio schafft den Absprung, doch die Dinge in Ark stehen nicht viel besser.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Mittlerweile sind wir weit genug, dass ich mal eine "Sorge" anbringen will, die ich nicht im LP selbst kommentieren kann, weil es unweigerlich ein Spoiler für die ist, die hoffentlich inspiriert sind Nehrim zu spielen.

Coarek hat dem Spielercharakter in Nehrim ja eine Grafschaft überschrieben, was bedeutet, dieser ist eigentlich ein Vasall, und wenn Coarek in den Krieg zieht, muss dieser mit und zu den Waffen greifen. Kämpfe ich also (unbekannterweise) mittlerweile unter anderem gegen meinen Charakter aus Nehrim?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das haben sich schon einige gefragt, z.B. der geheimnisvolle Magier, den er dabei hatte.
Wobei ich bezweifel, das ein Schattengott bei so was mitmachen würde. Oder was meint ihr?
Die Macher schweigen sich dazu leider aus.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah hat aufgerüstet, aber ihr fehlt noch etwas. Ein gutes Schwert oder wenigstens die Rohstoffe. Und da die Karte noch nicht fertig entziffert wurde, lässt sie sich von ihrer Neugier leiten und findet unerkundetes Enderal, wo sie es kaum erwartet hätte.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Kein Wunder schaut hier nie jemand vorbei, ausser ein paar verzweifelten Wildmagiern. Es wimmelt von Vatyren. Sogar die Verbrennen ihre Opfer, damit sie nicht noch mehr zur Untotenseuche beitragen.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Heute kommt keine neue Folge, das Schema Di, Do, Sa bleibt bis zum Schluss, aber - hier kann ich es - möchte ich, nachdem ich nun das eigentliche Spiel beendet habe hier noch mal eines Einwerfen.

Mein Durchgang endete im Grunde genommen (link->) hier

Ihr bösen Zuschauer habt den Rest zu verantworten ;-)
210 Beiträge Seite 20 von 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste