Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Allgemeines Diskussionsforum zu Enderal. Support- und Problemmeldungen bitte im Supportbereich posten!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

214 Beiträge Seite 21 von 22
urst
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 441
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal


um mal eine Wiederbelebung anzukurbeln
(kommt schon, Leute)

wir sind ziemlich rumgekommen in letzter Zeit.
viel mehr rumkommen kann man eigentlich kaum


Bild
Bild

wer ist dafür verantwortlich, dass man die Insel von da aus sehen kann?
"oh, guck mal, was das für eine Insel dahinten - lass uns mal hinschwimmen"

Bild
"hm, die wird gar nicht größer..."
"..."
"oh...."

bisschen weiter nördlich, Goldenforst
Bild
Bild
Bild

und der.. junge Mann hier hat uns nicht angegriffen.
hatte er keine Lust?
wusste er, dass das für keinen der Beteiligten schön enden würde?
Bild
er stand einfach da und tat als wäre er tot.


bisschen weiter westlich, Kristallwald (und Spielerei mit Nachbearbeitung, ohne ENB)
Bild
Bild

bisschen weiter südlich, zumindest von da aus, schöner Ausblick (und meine Karte funktioniert)
Bild

bonus1
habe festgestellt, dass wir jetzt gratis Elementarzauber wirken können
(ganz legal, nur Verzauberung)
(this kills the balance)
Bild


bonus2
vielleicht sollte ich mich mal wieder um meinen Bogenschützen kümmern...
Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 371
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal


Oh mei, an die neue Optik hier muss ma sich aber erst mal gewöhnen. :shock:
um mal eine Wiederbelebung anzukurbeln
(kommt schon, Leute)
Jo, gross Massa buana, dann werde ich Deinem Aufruf mal mit ein paar Archivbildchen folgen. :mrgreen: Meine letzten Chemozyklen haben mich dermaßen aus der Umlaufbahn gehauen, dass ich nicht mal weiter spielen konnte, was auch noch ein Weilchen andauern wird. Aber extra für Dich gibts Bilder in Spoilern. :P

Scheint nicht zu funktionieren. Betrachten für Neulinge also auf eigene Gefahr.

Und wieso sind die Pics so riesig??? Die wurden doch bisher automatisch reduziert. :shock:
Dateianhänge
Undead.png
Undead.png (813.74 KiB) 349 mal betrachtet
Pan7.png
Pan7.png (1.1 MiB) 349 mal betrachtet
Pan6.png
Pan6.png (747.28 KiB) 349 mal betrachtet
urst
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 441
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal


das tut mir leid zu hören :(
gute Besserung von hier aus :thumbsup:

(und, für den Fall, dass du das nicht gesehen hast, oben rechts kann man das Farbschema hell/dunkel umstellen)


(edit: um den spoiler-tag zur Mitarbeit zu bewegen musst du hinter das = in [spoiler=] etwas schreiben,
damit der benannt wird :) )
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 371
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal


So, nachdem ich nach drei Monaten feststellen durfte, dass das letzte Update wieder partiell meine eigenen Verschlimmbesserungen zurückoptimiert hat, werd ich Enderal wohl jetzt mal ganz neu aufsetzen dürfen. :dumb: :wink:
Bis dahin gibts Archivkost:

Bild Bild Bild Bild
CU ..., sagen meine Zwei. Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 371
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal


Ich hatte ihn ja gerade wieder ordentlich angezogen... und dann kam Update 1.1.9.0 oder so. Jetzt trägt er nicht nur lila Bild, sondern gleich noch Lippenstift, Wachsbrauen und Blockstreifen auf der Nase Bild.
Bild Bild
Alles neu.. macht der Mai. :twisted:
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 371
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal


Wer behauptet dass Jespar einmalig ist? :shock: Oder haben auch hier die Hohen ihre Finger im Spiel. :lol:
Bild

Als er meiner Lütten nicht ins Grelsgrab folgte, nutzte sie wie gewohnt "Leader's Teleportation". Dieses Mal allerdings mit einem völlig unerwarteten Ergebnis. :?
Bild

Sie hatte sich ja schon gewundert, dass er seit der gemeinsamen Nacht im Tanzenden Nomaden nix mehr sagte, nicht mal mehr seiner Schwester hinterher jammerte (Wie seit Äonen nach Abschluss der Quest. Sie trug schon Ohrstöpsel.) und scheinbar auch seine Combatsprüche verloren hatte.
Kein Wunder... der echte? Jespar wird als 'Movable Static' geführt. Das ist mir irgendwie zuviel Fleischlosigkeit. :?:
Bild
urst
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 441
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal


jetzt weißt du ja, wo du noch dran rumfisseln musst, bei Jespar als "richtigem" Begleiter :mrgreen:

aber, um auch mal wieder mitzumachen:

Bild
Bild
Bild

ich bin mir immer nicht sicher, was ich hier noch posten kann.
Enderal sieht, egal in welche Richtung man guckt, überall so verdammt schön aus,
das artet doch in Spam aus, wenn man das hier alles reinstellt.

Bild
Bild

gehen wir also zu meinem Lieblingsthema über:
Killcams
Bild
Bild

und, besonders schön, aber ein Daumenkino und daher lang und im Spoiler:
[+] shocking
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das ist kein Bug, die Luft war so aufgeladen,
dass der Hammer drin hängenblieb

und ich bin schon wieder bei meinem Magier gelandet.
wtf, dude?
_________
Bonus:
Bild

excuse you?!
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 371
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal


Nachtrag Logbuch Enderal, Sternenzeit 20.00 Uhr:
Er jammert wieder und meine Lütte sucht händeringend ihr Oropax Bild, nachdem die Protagonistin dem Double mit markfordelete den Garaus gemacht hat.
Originaljespar Bild ließ sich aber nicht so einfach becircen und dackelte schnurstracks Richtung Sonnentempel, wo ihn die Scripte nach der letzten gemeinsamen Nacht hinzwingen. Da stand er nu blöd rum Bild, da es ja eigentlich dem Ende zugehen soll.
Unfreiwillig hab ich dem Spiel aber ein Schnippchen geschlagen. Ich habe noch so viele Quests offen. Meine Lütte redete mit Jespar (Antwortmöglichkeit: Nee, wir lassen die Herren warten.). Ist eh die Stelle, wo ich Enderal normalerweise beende. Sie verließ den Tempel, aber Jespar wollte einfach nicht folgen und klebte am Geländer wie die Fliege an der Sch...e. Also die andere Antwortmöglichkeit und siehe da, der Gute folgt wieder wie ein braver Mann. Jetzt noch die Timescale wieder auf den normalen Rhythmus stellen und meine Zwei questen sich fröhlich durch die Welt, während Tealor und Sha'rim verschimmeln wie üblich. :)

Nachtrag II:
Schön, dass Du auch wieder dabei bist. :) Und hey, mit den geänderten Scripten in Kombination mit EFF IST Jespar ein richtiger Begleiter. Nicht anders als meine Skyrim'schen. Nur ein "wenig" dünner :wink: :
Bild
urst
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 441
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal


23.05.2017 18:24EMS60 hat geschrieben:
Nachtrag II:
Schön, dass Du auch wieder dabei bist. :) Und hey, mit den geänderten Scripten in Kombination mit EFF IST Jespar ein richtiger Begleiter. Nicht anders als meine Skyrim'schen. Nur ein "wenig" dünner :wink: :
Bild
naja, ohne unken zu wollen, aber richtige Begleiter vervielfachen sich nicht nach Belieben, oder?
(oder vielleicht doch, ist die Skyrim Engine, streich die Bemerkung :lol: )
(und ich glaube, bei deinen Begleitern ein Muster zu erkennen :mrgreen: )
(was nicht negativ gemeint ist! warum sollte es auch - ist bei mir viel schlimmer :P )

nimmst du die alle gleichzeitig mit? mir zucken ja schon die Augen, wenn mir vom Spiel nur einer aufgehalst wird :dead:
(Skyrimbegleiter meine ich. SureAI's Begleiter sind da weit weniger nervig.)

wir sind heut nochmal von Thalgard aus in Richtung Süden geschlendert. nichts zu tun auf diesem Landstrich.
Bild
Bild
Bild
Bild

der Tisch steht nicht mittig :|
kein Wunder, dass der da vorn sich direkt weggedreht hat.

Bild
Bild

(man muss ja keine X Klimazonen haben, aber so ein Farbwechsel macht ja schon mächtig was aus, oder, Bethesda :roll: )

und wir können eigentlich auch wieder mal ein Stück Hauptquest machen.

hier, voll die idyllische Gegend:
Bild

hier wohnen bestimmt nur nette Leute :)

wait
Bild
what D:

(Unterschied zwischen Hauptquest in Skyrim und Hauptquest in Enderal?
die eine willst du nicht machen, weil dir die Auftraggeberin mega unaussprechlich auf d...den Senkel geht,
die andere willst du nicht machen, weil sie dich jedesmal neu traumatisiert, wtf SureAI :cry: )


und wär einer, der in sowas besser ist als ich, so nett mir zu erklären,
warum diese Malphasstatue
Bild

so parallel zum Dorf zeigt (, anstatt zum Beispiel weg) ?
Zuletzt geändert von urst am 18.06.2017 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ist mir hier voll ein Bild flöten gegangen?
urst
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 441
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal


Bild

Trauma überwunden, vorerst, und weiter nach Süden (vorerst)
viel weiter geht's auch nicht.

ich bin mir beinahe sicher, dass ich noch nie über diesen Weg nach Pulverklippe gekommen bin.
Bild
Bild
dabei ist er doch so hübsch

Bild
wissen wir eigentlich, was zu Henker hier passiert ist?
oh, Sekunde, ich kann in meinem schlauen Buch nachgucken

nein, ich glaube, wir wissen wir es nicht :(
Bild
was zum Henker ist hier passiert?

immerhin haben wir eine schöne Aussicht?
Bild
[+] Bonus
Bild
wheeeeeeeeee :D
214 Beiträge Seite 21 von 22

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste