DLC - DVD Cover Vergessene Geschichten DLC

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 2 von 3

DVD Cover für die Goldene Sichel

86%
Ja lohnt sich.
6
Keine Stimmen
Nein lohnt sich nicht.
14%
Mach lieber eine Edition vom Enderal BNE Cover.
1

Abstimmungen insgesamt: 7

Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Hey Calestis :)

sieht auf jedenfall schon mal cool aus ;)

Muss als Wirtschaftsjurist kurz den Bedenkenträger spielen. Soll das Cover in irgendeiner Form öffentlich genutzt werden bspw. zur Bewerbung von Enderal durch SuraAi auf diversen Websites oder ist es ein Cover für den reinen privaten Gebrauch, dass du nur für dich erstellst und an ein paar Interessierte hier privat im Forum weiter gibst? Falls ersteres der Fall sein sollte müsste man sich mal mit ein paar markenrechtlichen Fragen und Irreführungsaspekten hinsichtlich der Altersangabe beschäftigen.

Wie gesagt nochmal sorry, wenn ich hier den Miesepeter spiele, aber hab schon oft genug erlebt, wie sowas "kleines" am Ende großen Ärger gegeben hat :)

Bei Fragen kannst du mir auch gerne eine PM schicken; ansonsten frohes schaffen :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


@EMS60 Es ist der erste Entwurf und dient nur dafür, Ideen in den Raum zu werfen :)
Deine Ideen werde ich berücksichtigen und Versuche machen.

Canderous hat geschrieben:
Muss als Wirtschaftsjurist kurz den Bedenkenträger spielen. Soll das Cover in irgendeiner Form öffentlich genutzt werden bspw. zur Bewerbung von Enderal durch SuraAi auf diversen Websites oder ist es ein Cover für den reinen privaten Gebrauch, dass du nur für dich erstellst und an ein paar Interessierte hier privat im Forum weiter gibst? Falls ersteres der Fall sein sollte müsste man sich mal mit ein paar markenrechtlichen Fragen und Irreführungsaspekten hinsichtlich der Altersangabe beschäftigen.

Wie gesagt nochmal sorry, wenn ich hier den Miesepeter spiele, aber hab schon oft genug erlebt, wie sowas "kleines" am Ende großen Ärger gegeben hat :)

Bei Fragen kannst du mir auch gerne eine PM schicken; ansonsten frohes schaffen :)
Die Covers/Lables und Maps die ich erstelle sind ein Community Projekt und nur für Privaten Gebrauch gedacht!
Wer Handel mit meinen Zeichnungen betreibt, wird auch von mir § Probleme bekommen! Jeder darf sie unentgeltlich
Teilen, da Enderal+DLC kostenlos ist, sind meine Zeichnungen wie Covers-Lables u.a. Vynmap auch kostenlos zu
bekommen. Mir macht es viel Spaß ein Projekt mit meinen Zeichnungen zu Ehren, da Mods/TCs eigendlich keine
Covers haben, wollte ich nur meinen Respekt zollen. Lieber ein schönes Cover im Regal als nur eine Datei auf
dem PC. Da ich Enderal als Spiel liebe, muss es doch ein Cover geben (dachte ich mir). Da keines Vorgesehen
war, habe ich aus Eigeninteresse eines erstellt und es mit der Community geteilt. Ich zeichnete sie und die
Community half mit bei den Texten.

Markensymbole, kommen zum Schluss nicht drauf. Es war nur ein Rohling zu Testzwecke! Skyrim ist auch
ab 16 Jahren, dem entsprechen, darf ich auch ein 16+ draufmachen. Solange ich kein geschütztes Symbol wie
FSK/USK ect. drauf habe, bin ich was § angeht, auf der sicheren Seite :)

Miesepeter biste nicht, Du weist nur darauf hin, was ich Okay finde.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Mein Dank an Teal'c der mir die Bilder und Schrifftzug gegeben hat :thumbsup:

Ja so macht es Spaß zu arbeiten :)

Sooo hier mal ein erster Screemshot vom DLC Cover

Freue mich auf eure Kommentare

LG
Celestis
Dateianhänge
Enderal DLC 1.1.1.png
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


:thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Schlicht und Klasse, es passt einfach.

Die Systembeschreibungen sollte allerdings nochmal von den Mods deutlicher angegeben werden,
als unteren Wert würde ich WIN7/Vista-32/64bit, 4gb-Ram, GTX560Ti-1GB-VRam angeben, darunter sind die Probleme denke ich zu groß. Mindestalter 16+ hängt halt von der Verfassung ab, eventuell 18+, aber das sollen sie entscheiden, nicht unsere Diskusion.

Die Auflösung kann wenn fertig aber etwas besser sein, oder?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nun die Auflösung ist bei einem Screemshot nicht hoch, weil wenn ich
immer ein HQ Cover hochlade muss ich SureAI noch Festplatten Spenden :lol:

Was die Systemanforderung angeht...mhh ja da könnte man sich echt
mal mit SurAI auseinandersetzten^^

Das Spiel ist eine 16ner Variation von Skyrim und solange dort nur geköpft wird,
ist 16+ m.E. auch ausreichend. Okay die Geschichte die ich in Enderal erlebt
habe, lässt es auch schnell mal in die 18+ Variante rutschen.... aber 16+ ist Ok :)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


So ich ich habe ein weiteres DVD Cover + DLC Erweiterung als Idee :)

Da dieses Forum noch kein richtigen Upload hat, muss das Cover hier warten :cry:

Sobald es behoben ist, lade ich es sofort hier hoch :)

LG
Celestis
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Soo nu aber :D
Dateianhänge
Enderal mit DLC Cover.png
Enderal mit DLC Cover.png (14.21 MiB) 1578 mal betrachtet
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Danke dass euch meine Cover Idee gefällt :)
Durch die DLC Erweiterung, wird auch bestimmt was neues hinzugefügt.
Da ich aber noch nicht genau weiss, was noch alles dazu kommen wird,
mal abgesehen vom Magie Erweiterung wie hier im Trailer von SureAI,
dass von SteinRaclette gesprochen wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=ke4mXyv7-I4

Vielleicht kommen neue Rüstung und Waffen hinzu. Da ich das aber noch
nicht weiss, wird das jetzige Cover nicht so bleiben! Ich werde zu jedem neuen
Video was neues an Bilder in meiner Cover-Idee mit einbinden......
Was Denkt Ihr so über das Cover?
Freue mich über Kommentare.

LG
Celestis
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich finde das toll was du da gemacht hast (war sicherlich sehr viel Arbeit).
Sieht voll professionell aus :thumbsup: :wink:
28 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste