- [+]
- Also wenn ich es richtig verstanden habe,bekommt man doch eine besondere Klasse,sobald man jeweils 10 punkte in 2 "affine" bäume investiert hat.
Und die hinweise für kombinationen bekommt man doch aus den büchern über die kämpfer bzw. sind es doch die kombinationen aus der quest "die kunst des kampfes".
Ich hab 11 punkte in klingentänzer und 10 in elementarismus wie in der geschichte über loram wasserklinge.
Es passiert aber überhaupt nichts,keine meldung keine neue klasse.
Woran liegt das?
Oder überseh ich etwas...
Erinnerungsbäume - Kombinationen
Moderator:Moderatoren
Hey Leute, ich habs endlich raus
.
Also man braucht 10 VERSCHIEDENE Skills (Fähigkeiten mit 3 leveln zählen auch nur als 1) in jedem Baum und muss dann die Meditation wieder beenden. In der "echten" Welt kommt dann eine Meldung links oben mit den Boni.
Grüße, Toggy
Edit: Hier alle Klassen die ich mit dem Vandalen hinbekommen habe:
Also man braucht 10 VERSCHIEDENE Skills (Fähigkeiten mit 3 leveln zählen auch nur als 1) in jedem Baum und muss dann die Meditation wieder beenden. In der "echten" Welt kommt dann eine Meldung links oben mit den Boni.
Grüße, Toggy
Edit: Hier alle Klassen die ich mit dem Vandalen hinbekommen habe:
-
Finuxis
Lumpensammler
- Beiträge:8
- Registriert:01.07.2016 06:14
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Toggy hat geschrieben:Hey Leute, ich habs endlich rausHatte dieses Problem beim durchtesten auch öfter mal, das eine Kombination eigentlich funktioneren hätte sollen, aber die Affinität nicht freigeschaltet wurde. Hab es einfach öfter neu versucht und dabei dann wahrscheinlich 10 verschiedene geskillt. Also Danke für die Erklärung..
Also man braucht 10 VERSCHIEDENE Skills (Fähigkeiten mit 3 leveln zählen auch nur als 1) in jedem Baum und muss dann die Meditation wieder beenden. In der "echten" Welt kommt dann eine Meldung links oben mit den Boni.
Grüße, Toggy
Edit: Hier alle Klassen die ich mit dem Vandalen hinbekommen habe:
Zuletzt geändert von Finuxis am 05.07.2016 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
G0lgrim
Arkanmagier
- Beiträge:334
- Registriert:04.02.2014 16:56
- Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Aber das war doch soweit eigentlich klar kommuniziert... ist ja auch bei den Setgegenständen das selbe. Eine Affinität ist ja keine Skill sondern nur ein passiver Bonus (der auch Wirkung auf aktive Skills haben kann) wie der den Sets auch haben.
Aber egal... gibt übrigens noch eine Möglichkeit von den Affinitäten zu erfahren. Ein reisender Händler auf seinem Esel, unterwegs mit Packtier, erzählt auch von zweien.
Aber egal... gibt übrigens noch eine Möglichkeit von den Affinitäten zu erfahren. Ein reisender Händler auf seinem Esel, unterwegs mit Packtier, erzählt auch von zweien.
"Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie." - Terry Pratchett
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste